Suchen Menü

@moonstruck

hallo susi, seh grad du bist online,
ja bei uns regnets auch wieder, war grad am we etwas schöner, dafür windig. ich denke heuer wirds wohl nix mit super bade sommer. naja.. shoppen gehtst? viel spaß und hau nicht zuviel geld raus *gggg*. ich hab grad die zweite waschmasch babysachen am laufen, mein nesterltrieb beginnt. werd mich dann auch ans räumen schmeißen. alles liebe und trotz regen einen schönen tag, bussi isa
Bisherige Antworten

Re: @moonstruck

Hi again!Ich werd mir mühe geben,nicht zuviel auszugeben,grins,wird wohl leider schwierig...Tja,ich glaube irgendwie,dass unser Sommer heuer ins Wasser fällt(im Moment bin ich aber zugegebenermassen froh dass es nicht zu heiss ist).Naja,vielleicht wirds ja im Juli besser,ich grille doch sooo gern draussen,sniff!Ich hab die Babysachen alle schon gewaschen und eingeräumt,meine Freundin gibt mir heute auch noch was zum brauchen von ihrem Sohnemann.Viel Spass beim "Nesteln",Susi

Hi Isa!Hab gestern nun doch ziemlich Kohle ausgegeben,aber nicht für mich,hab der Carla ein Stillkissen als Geschenk gekauft,dann Geburtstagsgeschenk für meine Tochter Sarah,die am Samstag 5 wird und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.Was ich dir aber erzählen will ist,dass Carla morgen um 10.00 einen KS kriegt weil ihr Becken wohl sehr eng ist.Ausserdem will sie nicht mehr,ich hab sie seit Tagen nicht mehr gesehen weil die arme nur noch gepennt hat...Naja,so ein zierliches Persönchen mit einem über 4 Kg baby ist wohl nicht so lustig.Naja,bin gespannt auf das Kind und werde sie natürlich morgen Nachmittag gleich mit der ganzen Bande besuchen.Wird eine stressige Woche für mich,habe Carlas kleine hier bis sie aus dem KH kommt,meine Nichte ist auch bis Sonntag hier und ausserdem noch meine 3...Naja,werde eben für ne halbe Armee kochen,grins.Ganz liebe Grüsse susi

hallo susi, echt? aber hatte sie nicht bei ihrer erste tochter auch einen schnitt? nun ja, dann hat sie es hinter sich, und wenn die kleine bei dir ist, dann kann sie ja auch ziemlich entspannt an das ganze herangehen. aber es ist gut das sie das schon so vorhin entscheiden, weil bei uns ist es schon noch sehr üblich das man die mutter mal vorsich hin wehen lässt und erst wenn mutter und kind völlig fertig sind, macht man einen schnitt. das bleibt ihr so wenigsten erspart. die kocherei ist lästig, ich mag mich momentan auch nicht wirklich für ewig hinstellen. ich mach viele "schnelle " sachen. im wok oder so. und ich koch oft mehr dann haben wir am nächsten tag auch noch was, frischer salat dazu und basta. naja... man versucht sich halt zu helfen *gg*. muss heute wieder seminar, pfff und ich hab null bock. ich wünsch dir alles gute und viele starke nerven.... gggl isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen