Suchen Menü

@moonstruck ( susi)

hallöchen, sind endlich daheim, ich hasse es wenn ich dann zum job noch einen haufen fahrerei hab, aber ich musste janik von der schule holen und wieder rein in den hort. also bin ich heute 4 x hin und her gefahren. pffff. mir kam heut so ein gedanke,... ich denke ich werde aufhören, und mir eine nachfolgerin einschulen. weil ich studier ja auch soziologie und einen anderen zweig von pädagogik, und will ja dann dort fuss fassen. hmmmm... naja noch hab ich zeit. 2 meiner kinder kommen im sommer auch weg. und somit sind nur mehr 2 da. wobei eines erst im herbst kam. und das andere kriegt- häßlich gesagt - zuwenig mit. hmm. ach was, ich geh lernen, da hab ich mehr davon. zuviel denken ist auch ungesund ;-). schönen abend noch und bussi deine isa
Bisherige Antworten

Re: @moonstruck ( susi)

Liebe Isa!Ich finde deine Idee nicht schlecht mit dem Aufhören!Vieleicht ja auch nur eine Pause,aber ich denke immer,wenn einem die Ideen so spontan durch den kopf schiessen,sollte man sich zumindest Gedanken darüber machen.Ich finde deinen Beruf übrigens sehr schön!ist toll dass du dich für behinderte Kinder einsetzt!Wär doch aber auch schön wenn du eine Zeit lang nur für deine 2 Kids da sein könntest!Wie du sagst,hast du ja noch Zeit,dir die Sache gut zu überlegen.
Hey,toll dass es dir heute besser ging mit der übelkeit!Vielleicht hast du es ja wirklich überstanden!!!Mir war schon lang nicht mehr schlecht,hab auch wieder mehr Energie und ich hab keinen einzigen Pickel mehr im Gesicht,freu!!Es wär toll wenn jetzt die Wohlfühlphase einsetzt und wir alle die Schwangerschaft richtig geniessen könnten,bis dann die Bäuche schwer werden!Ganz ganz liebe Grüsse und viel Spass beim lernen;-)bussi,deine Susi

Re: @moonstruck ( susi)

hallo susi-schatz, hmm gelernt hab ich gestern nix mehr, weil ich bin weggedüselt ( oje). und heut hab ich klarerweise null bock. weil ich hab schon die essensplanung gemacht und bleib noch bis zur raubtierfütterung im hort, dann mach ich wochenende.
hab schon mit einer kollegen gesprochen, sie macht nicht meine nachfolge- war ihre erste reaktion *gg*. glaub ich ihr. ich halte nächste woche das letzte seminar vor den semesterferien, ich denke ich werd da mal fragen, ob sich wer ein praktikum bei mir antun will. in den ferien. und dann seh ich eh ob wer herz und hirn hat. ich hab einen 16 jährigen, Bertram, der hatte eine schwere gehirnblutung direkt bei der geburt. er sieht aus von körper wie ein fast 20 jähriger hat auch brusthaare usw, aber vom geistigen hab ich ihn nie weiter als so wie ein 3 -4 jährigen gebracht. und er ist auch nicht rein geworden. er und sebastian, die beiden liegen mir soooo am herzen, ich kenn sie seit fast 10 jahren. bertram kommt heuter in eine geschützte werkstätte. und sebastian kommt in ein heim. seine eltern wollen ihn nicht mehr. er weiß es noch nicht. ich muss es ihm sagen. ich weiß auch nicht wie. seine eltern sind so unnötige leute, am liebsten würd ich sie auf den mond schicken. vielleicht ist es auch besser für sebastian. ach ja , soviele gedanken, an mein baby denk ich sehr wenig. und wenns mir nicht schlecht ist, gar nicht. schäm. ich geh den restlichen tag verplanen, ähh... danke fürs zuhören, bussi isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen