Suchen Menü

@ moonstruck :-)))

hallo susi, musst halt so im forum stöbern ob sich was rührt *gg*. wenn man den pc mal gewohnt ist, ist es ein horror ohne. geht mir auch so. und ich guck ja gern ins forum. ich hatte das auch mal das meine mails nicht weitergeleitet wurden. da war aber meine postbox : amicron, drann schuld. ich hab ja meinen besten der ist webdesigner und kennt sich auch so super gut mit pc´s aus, der macht meine murks die ich drehe wieder weg *gg*. meinem junior gehts auch gut, ich hab den nächsten termin leider erst am 20. märz. bin um ne woche verschoben worden. naja, dann bin ich schon in der 22 ssw und es gibt wieder viel zu schauen. "freu", musst dann reinstellen ins forum wie´s beim fa war. ich drück dich und alles liebe, isa
Bisherige Antworten

Re: @ moonstruck :-)))

Hi Isa!Ja,das ist total ärgerlich.Ich hab aber gestern noch am Compi herumgebastelt und meine Mailbox vom Netscape ins Outlook express verfrachtet.Jetzt gehts wieder.Ich war vorhin noch bei meinem Rössle und hab es longiert.Meine Grosse war auch mit,sie hat 1 Woche Sportferien.Freue mich auf meinen Fa-Termin am Donnerstag, ich denke da wird man schon recht viel sehen!Hab allerdings immer das gefühl dass plötzlich herauskommt dass es doch ein Mädel ist,,,naja,wär doch auch wurscht,hauptache mein Kleines ist Gesund!Ganz liebe Grüsse und ein Bussi,Susi,21+3

Re: @ moonstruck :-)))

hallo, na fein das die karre wieder läuft *gg*. bei uns war gestern faschingtrubel im ort, und am nachmittag war janik bei einer geburtstagsfeier. und zudem hat es den ganzen tag geschneit. alles war somit eine recht nasse angelegenheit. nun zipft mich der schnee aber schon an. jetzt brauch und will ich ihn auch nicht mehr. musst genau schauen am do, ob wohl immer noch was wegsteht ;-). also janik würd sich sehr freuen, wenn er doch ein schwesterchen bekommen würde, er erzählt überall das er sich eines wünscht, die leute fragen ja so, " was wünscht du dir denn?" eh wissen.... und dann sagt er immer eine schwester, aber es wird ja ein bruder.. *grrr*. Ich muss immer lachen. na mal sehen, vielleicht änderst sich das ja auch noch. aber wie du sagst, hauptsache der wurm ist gesund. hab heut um 11 wieder mal ein ungutes gespräch, mag gar nicht hin. aber was solls. dann hab ich es hinter mir. alles liebe und noch einen schönen tag, bussi, isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen