Suchen Menü

*micheinschleich*wegen Umfrage!

Hallo Mädls!
Erstmal herzliche Gratulation zu Euren Wonneproppen!
Ich hätte eine Frage:Wer hat sich das Geschlecht sagen lassen und bei wem hat es aber NICHT gestimmt.Und haben Jungs in der Mitte beim Hoden auch einen Strich am Us?(siehe mein Profil,aber genau hinschauen).
Bei mir ist es noch nicht sicher,aber sollte vielleicht nach Jungen aussehen.Jedoch habe ich überhaupt nicht das Gefühl nach Jungen.WIe war das bei Euch?
Fagen über Fragen! Danke fürs Beantworten!!!
GLG moonrose17ssw,die noch vie Freude mit den Babys wünscht
Bisherige Antworten

Re: *micheinschleich*wegen Umfrage!

hi moonrose!na das sieht doch ganz nach einem jungen aus!so ähnlich hats bei mir auch ausgesehen und jetzt ist raphael 18 tage alt!ich wünsche dir ne wunderschöne rest-ss,grüssli susi

Hallo Moonrose,
gerade in der Mitte der Schwangerschaft ist es sehr schwer eindeutig das Geschlecht zu bestimmen. Da sich beides aus der gleichen Anlage entwickelt und die Schamlippen mit Klitoris den Hoden mit Penis in dieser Zeit sehr ähnlich sehen, wäre ich da sehr vorsichtig.
Bilder davon sind in dem Buch von Lennard Nielson Ein Kind entsteht (oder so ähnlich, das Buch mit den tollen Fotos).
LG
Su 40+0

Hallihallo,
ich hab mich auch eingeschlichen - bin jetzt in der 29. SSW, wollte nur kurz von uns berichten:
in der 19. Woche sah bei mir auch alles nach Sohnemann aus - bis drei Wochen später nichts jungenmäßiges mehr zu sehen war. Jetzt scheint's eher ein Mädchen zu werden ;o)
Also, warte lieber noch ein wenig, bevor du dich in den hellblau-Kaufrausch stürzt...
LG Friederike

Hallo
Ich selbst hatte ein (gewolltes) Ü-Ei, das sich als Junge entpuppte, kann aber erzählen, dass bei meiner Cousine während der gesamten SS ein Junge vorhergesagt wurde (von mehreren Ärzten) und es wurde dann doch ein Mädchen!! Ich glaube, sicher sind solche Aussagen sowieso nie, wobei es beim Jungen seltener zu Irrtümern kommt. Nur kann ich persönlich mit US-Bildern überhaupt nix anfangen, daher kann ich da leider keinen Tipp abgeben ;-)...
LG Tanja mit Konstantin Sander *02.07.04

Hi,
soweit ich weiß, kann man es deutlich erst ab ca. 20.ssw im Ultraschall erkennen, würde also noch bißchen warten und hoffen, dass dein FA kein zu altes Gerät hat.
Sternenfeder 40ssw

Hallo!
Vielen Dank für Eure netten Antworten.
Also ich werde der letzten Vermutung der Ärztin mal in den Hintergrund stellen und abwarten was sich bei der nächsten Unters. in 3 Wochen( Feinultraschall) ergibt.
Die Zeit vergeht eh so schnell,hatte sogar übersehen,das ich gestern schon in die 18ssw kam,hihi.
Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Regenschirm *grins*.
Sobald das Rätsel gelöst ist,werde ich es Euch mitteilen.
Weiterhin alles Gute wünscht moonrose 18ssw

ich kenne in meinem Bekanntenkreis in den letzten 3 Jahren 3 Fälle, wo es 100% sicher war und zur geburt was anderes rauskam... Auf US Bildern habe ich nie was gesehen und ich will auch das 2. mal nicht wissen was es wird, ist viiiieeeel spannender...:-)))
Lg
Rola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen