Suchen Menü

@micha (mamamia29)

liebe micha,
hab mich eben über dich schlau gemacht. deine kleine ist ja super süß. und die nikolaus/weihnachtsbilder sind ja total goldig. *dahinschmelz*.
witzig, dass du am 14. geburtstermin hattest. meiner war eigentlich am 4.9. und yara kam dann am 14. august.
grüße gua
Bisherige Antworten

@ gua

Hallo; Danke, ja Anna ist wirklich eine süße - jedenfalls meistens..ich glaub momentan hat Sie vielleicht einen Wachstumsschub, der ist doch so um die 19. Woche??? Vielleicht ist Sie ja deshalb so unruhig und quengelig und und und...obwohl, trinken tut sie eigentlich nicht mehr, vielleicht sind es ja auch die Zähne...
Ist ja Lustig mit dem Geburtstermin...mir haben aber auch die 5 Tage über den Termin schon gereicht, 10 Tage wie bei dir waren bestimmt zieeemlich lang...jeder Tag war für mich schon anstrengend..wollte einfach nicht mehr, irgendwie stellt man sich so auf den Termin ein, da ist jeder Tag drüber fast eine Qual...allerdings wäre der 16. August auch für mich lustig gewesen, denn da war unser 1. HOchzeitstag...mein Mann meinte, so hätte er sich nicht so viele Daten merken müssen und würde zudem nicht den Hochzeitstag in Zukunft vergessen - typisch Mann!!!!
LG Micha

Re: @ gua

hi micha, gott bin ich blöd. yara kam am 14. august zur welt (hab nur 14. geschrieben, somit mußtest du ja den september meinen) und hast wahrscheinlich gedacht hääääääääää was meint die denn. hab es deshalb geschrieben, weil ich es nett fand, dass yara eben an deinem vorausgesagten et zur welt kam. sie kam 3 wochen zu früh. das war leider nicht so toll. geburt von anna und hochzeitstag in einem - das wäre wirklich praktisch gewesen. wir hatten am 27.12.04 unseren ersten hochzeitstag und mein mann hat drangedacht - hab ihn vorher auch gaaaaaaaanz oft erinnert (wobei er doch tatsächlich mal behauptet hat, wir hätten am 28.12. geheiratet, obwohl das datum doch in seinem ring steht - auch typisch mann!!!!!!). na ja, sind doch alle gleich. liebe grüße an euch von gua
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen