Suchen Menü

@ meinen wichtel... tokkeh, bist du mein wichtel?

hallo tanja,
ich tippe mal das du mein wichtel bist. die beschreibung mit geändertem namen und geburtstag von rahel würden voll auf dich zutreffen :-)
die mütze ist wirklich super schöööööön und paßt. da hast du wirklich voll unseren geschmack getroffen. auch die fäustlinge finde ich super praktisch. die wo wir haben sind jannis schwer anzuziehen, da finde ich deine echt praktisch mit dem klettverschluß. und weleda-produkte verwenden wir sowieso nur :-)
nochmal vielen lieben dank.
p.s.... solltest du nicht mein wichtel sein, dann vielen lieben dank an den "richtigen" wichtel :-)
Bisherige Antworten

Ja, du hast mich erwischt!

Es ist ja wirklich nicht einfach für die kleinen Köpfe was zu finden, das nicht wie einer dieser Cosmonautenhelme ausschaut. Die Fäustlinge mußte ich zwar ne Nummer größer nehmen, aberdas macht das anziehen nur leichter, und durch den Klettverschluß gehen die trotzdem nicht verloren.
Die Mütze hat mir auch gut gefallen, hätte ich für Rahel auch fast gekauft, aber da hat der Papa gesagt neeeee die schaut zu sehr nach Junge aus.*grins*
Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend, und allzeit warme Hände und Ohren.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen