@ meinen Wichtel
Auch die Söckchen sind total süüüüß.
Nur leider hab ich Null Ahnung, wer uns diese Freude heut Morgen am Frühstückstisch bereitet hat. Leider steht auf dem Poststempel nur Briefzentrum 92. Keine Ahnung wo das ist. Noch nicht mal einen versteckten Hinweis hab ich bekommen. Naja ich war ja genauso fies ;o).
Aber ich rate auch einfach mal. So am 5.5. haben Frauke76, Krümel24, Codname Nina, alex u. alina, Claudia* und Luc ihre Päckchen auf die Reise geschickt.
Frauke hat Chick bewichtelt, dann rate ich mal Krümel24.
LG Claudi mit Flori 29+4
Re: @ meinen Wichtel
LG, Ines
Ist mein Wichtel vielleicht...
Vielleicht katzerl????? Heißt Nicole und hat zwei Kinder. *grübel*
LG Claudi
Erraten!!!! :-))
es freut mich, daß Dir die Sachen gefallen...
Lieben Gruß
Nicole
Re: Erraten!!!! :-))
naklar haben sie mir gefallen, auf das Kochen freue ich mich schon ganz toll. Aber bis der Kleine das versteht, ich mein die lustigen Gesichter und so, vergeht wohl noch ein bisschen Zeit.
Nochmal ganz lieb Danke und lass Dich mal Knuddeln
Liebe Grüße
Claudi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen