@meinen Wichtel-brauche einen Tipp-kein Hinweis
das Shirt und die Hose passen einfach super. Kristin hat sie heute schon bei Oma angezogen und sie war einfach nur süss. Ich steh total auf Streifensachen :-)
Meine beiden Großen haben sich sehr gefreut, daß auch sie nicht vergessen wurden. Die Gummibären haben allerdings den Sonntag nicht wirklich überstanden :-) Vielen lieben Dank dafür!!!
Zu meinem sehr großen Bedauern war kein Tipp dabei. Weder Poststempel (war ja von Hermes geliefert worden) noch war eine Karte oder ähnliches dabei :-((
Ohne Hinweis kann ich leider auch nicht nach dir suchen.
LG
Nicole + Kristin 8,5 Monate
Re: @meinen Wichtel-brauche einen Tipp-kein Hinweis
LG Cindy
DU bzw. Cindy-Elias-Alina bist mein Wichtel, oder?????
LG
Nicole
jjjjjaaaaaaaaaaaa ertarnt ;o)!
Ich wollte eine Extra Osterkart wegschicken, aber Männe hat sie irgendwo verbummelt *grrr* Sorry, aber hoffentlich haben euch die Sachen wenigstens gefallen und püntklich kams auch noch an *schweißVonDerStirnWisch*
LG CIndy, deren Alina noch das gleiche Gewand bekommt ;O)
die Sachen hab ich sofort gewaschen (mit der Hand :-)) und hab sie ihr nach dem Trocknen Sonntagmittag zur Oma angezogen. Sie passen wie angegossen und sehen ganz toll aus zu ihren dunklen Haaren. Voll goldig. Ich mach morgen ein Foto und stells ein.
Pünktlich kams an ja, da hatte ich wenigstens mit meiner Neugier kein Problem :-) Ich kann doch ein Päckchen keine 2 oder 3 Wochen anschauen ohne es aufzumachen *lach*
Meine beiden Großen hatten die Gummibären auch sofort beschlagnahmt und sie haben den Sonntag nicht überlebt. Sie lieben Gummibären. Es war eine schöne Sache von dir, daß du an die beiden auch gedacht hast.
Vielen lieben Dank nochmal. Wir haben uns sehr gefreut.
LG
Nicole
klar denk ich an die "Großen" wollte erst Schoki schicken, aber dann sah ich die Gummibären und dachte das ist es ;o)! Ich böse wollte euch ja auf die Folter spannen und nicht, dass ihr in versuchung kommt es früher auszupacken *FrechBin*
Achja, Männe hat mich "geschimpft" weil ich schon wieder Klamotten für Alina gekauft habe, aber als ich sagte das die fürs Wichtelkind sind, meinte er das muss Alina auch haben tztztz Männer *lol*!
LG CIndy, die es diese Woche noch für Alina auch holt ;o)!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen