Suchen Menü

@ meine Wichtelpartnerinnen

Hallo,
erst mal an meine Beschenkerin - da hast du dir aber was echt Süßes überlegt :-) Danke!!! Habe ich es übersehen, oder hast du dich gar nicht geoutet?
und an meine Beschenkte - hoffe, es ist angekommen?! Bitte mail mir doch mal wegen des zweiten Geschenketeils :-)
Wir waren "leider" eine Woche im Urlaub, deshalb erst heute meine Reaktion. Eine Woche Holland, Zeeland, war wirklich fein :-)
Viele Grüße,
Nicole
Bisherige Antworten

@arianamania

Hallo Nicole,
das Geschenk ist gut bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank! Ich habe Dich auch gleich dazu angemailt, aber wie es scheint, ist die Mail nicht angekommen :o(((
Die von Dir gestrickten Söckchen sind einfach supersüß und das Buch habe ich auch mittlerweile gelesen und nun "darf" es mein Mann haben *lach*
Wir sind nun auch die nächste Woche im Urlaub (Ostsee - Fischland Darß-Zingst *freu*), so dass ich erst wieder nächsten Sonntag abend ins Internet komme. Ich hoffe, meine Mail kommt bis dahin an!
Viele liebe Grüße,
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen