...meine Geschichte.....nun @ all !
bin sooo stolz auf dich!!! *HDL*
Re: ...meine Geschichte.....nun @ all !
ich finde es toll, dass du aber auch deine kleine Familie es geschafft haben. Es ist sehr mutig von dir deine Geschichte zu posten und auch wichtig für viele andere Mamis, bei denen die Bindung zum Kind nicht sofort klappt. Beim Lesen deines Berichtes habe ich eine Gänsehaut bekommen.
Also nochmals Gratulation und genießt euer "neues gemeinsames" Leben
Marion
du kannst so stolz sein auf dich!!! Bewunderswert, dass du deine
Geschichte nun so aufschreiben und sicher vielen anderen Mut
machen kannst! Das zeugt von deiner gewonnenen Distanz zu der
"schlimmen Zeit", die du durchlebt hast...
Toll, dass du so viel Unterstützung rundherum bekommen hast -
das ist sicher nicht immer so! Ich wünsche dir, dass es immer
weiter bergauf geht und dieser schreckliche Anfang mit deinem
Kleinen immer mehr in Vergessenheit gerät!!
Alles, alles Gute für eure Familie und dir weiterhin eine solche
Kraft!!!
GGLG Simone mit Theresa
muß noch was hinzufügen...
aber heute ist er ein zufriedenes ausgeglichenes supersüßes baby und es geht ihm sehr gut!!!
wir haben trotzallem immer drauf geachtet das es ihm gut geht in dieser situation!!!
Beee :-)
Re: muß noch was hinzufügen...
Schön so was positives zu hören :-)))))
Re: muß noch was hinzufügen...
mensch was Du geschrieben hast hat mich so berührt.Schön das Du es geschafft hast aus diesem tiefen Loch rauszukommen!Und super das Dir die wichtigsten Personen in Deinem Leben zur Seite gestanden haben!gglg sandra
meinen absoluten Respekt für Deinen Mut so offen über dieses Thema zu schreiben!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie, besonders Eurem Sohn, alles alles gute und eine sorgenfreie Zukunft nach so einem schwierigen Start!
LG Katja
Du bist wirklich durch die Hölle gegangen. Hut ab vor Deinem Mut, uns Deine Geschichte zu erzählen. Ich freue mich riesig für Dich und Deine Familie, dass es Dir besser geht!!!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Dein Sohn kann stolz sein auf seine tolle Mama. Wie stark Du warst das alles durchzustehen. Mir kamen beim Lesen gleich die Tränen. Ihr werdet bestimmt mal eine ganz enge Beziehung haben, ihr beiden.
Liebe Grüsse und viel Glück weiterhin
Petra
du kannst so stolz auf dich und deine Familie sein! Mir sind beim Lesen sofort die Tränen gekommen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bin mir sicher, dass du es mit dieser Unterstützung auch weiterhin schaffen wirst!
LG, Ines
*******Freudenschrei *****************************
ich freu mich ja so für Euch!!!! Man die Nachrichten sind super und obwohl wir uns "NUR" von hier kennen,hatte ich immer das Gefühl " Das packt sie". Ich finde die Regelung mit deiner Schwie-ma toll, denn so hat er und sie wirklich was davon.
Aber das aller aller wichtigste ist wirklich,das es dir wieder gut geht und du wieder so schöne Gedanken hast und nicht nur dunkel siehst :o)
Das Jahr 2005 soll und Wassermännern Glück bringen, also greif mit vollen Händen zu *ggggg*
Knuddel mir deinen kleinen Racker mal ganz ganz dolle und meinst Du, wir schaffen es in diesem Jahrtausend noch einmal uns zu treffen *hihi*????
Alles aber mit der Ruhe... so ein kleines Würmchen (jetzt schon Riesenbaby bei uns) macht nämlich ganz schön Hektik *grrr*
GAnz mega-knuddelige- knutsch Grüsse aus NIevern
Tanja und Dimo
Re: *******Freudenschrei *****************************
ja klar schaffen wir das. aber hofentlich noch in diesem jahrhundert!!! jahrzehnt... *gg*
ich mußte einfach mal nierderschreiben wie es mir ergangen ist. ich habe damals in der ganz schlimmen zeit immer gehofft das ich mal was lesen kann wo es so ähnlich aussieht wie bei mir. damit man einfach weiß man ist nicht allein mit der ganzen misere....
deswegen soll es auch mut machen, allen die auch betroffen sind.
ich bin zwar noch nicht auf 100% aber nicht mehr weit davon entfernt....
bin glücklich über diesen zustand!!!
und der oma natürlich sehr dankbar!!!und allen anderen "helfern" auch!
also bis denn mal
1000 bussis
Rabea
Bin sehr, sehr stolz auf Dich!!! Weiter so :)))
Danke für die lieben Worte!!!! GGGGGLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen