@ meine Big-Tani!!!...der Count-Down läuft ;o)))
...morgen, Tani, wird`s was geben, morgen wirst Du Dich doll freu`n... ;o)))) Jojo, Dein großer Tag rückt unaufhaltsam näher. Das finde ich aber echt fies, daß so viele kurzfristig abgesagt haben!!!! Was kann es denn nun wichtigeres geben, als eine toole Burzeltags-Party!??
Naja, auf die kannste wohl pfeifen...
Wo feiert Ihr denn eigentlich?? Habt Ihr irgendwas gemietet?
Jepp, der Lori hat `ne Menge Ärger bekommen. Unser Sproß ist wirklich für allerlei "Überraschungen" bekannt :o(( Bloß gut, dass nix schlimmeres passiert ist!!!!!! Heute morgen bin ich erst mal mit `ner Pulle febreze durch das Zimmer geturnt, denn der Geruch nach Verbranntem geht einfach net weg. Aber nun duftet es wieder ganz frisch.
Mal schauen, was mich als nächstes erwartet...
GGGGGLG Sille mit 5-Zahn-Tani, die gerade friedlich schlummert
3...2...1... wuuuäääääääääähhhhhhhhhhhhh!! ;o)))
Eigetlich freue ich mich supi auf morgen, nur meine Laune in Bezug auf unsere Party sinkt auf den Null-Punkt. Irgendwie sagen immer mehr ab, bzw. sagen sie kämen später *uuääääähhhh* es sollte doch alles SO SCHÖÖÖÖN WERDEN!!!
Ja, wir haben einen Raum samt Bar und Barkeeper gemietet, das ärgert mich am meisten, denn wenn wir nachher nur 20 Leute sind, hätte ich auch zu Hause feiern können *grrrrrr*! Naja, auch wenn nur 20 kommen, dann sind es eben nur 20 und mit denen werde ich auch SPASS HABEN! SO! Genug gefrustet.
SILLEEEEEE, ICH WERDE IN 4 STUNDEN und 13 MINUTEN .......................................................................................................................... DREIIIIIIIIZIIIIIIIIIIG !!
Also ich freue mich 30 zu werden, dann sagen hoffentlich alle "mönsch, siehst aus wie Ende 20" hahahaha und ich kann sagen "ICH BIN SOGAR SCHON DREIZIG!"
Lillchen liegt im Tri-Tra-Träumeland und im Moment ist sie echt eine Zuckerschnecke, sooooo süß und will ständig kuscheln *schmelz*! Sie fängt jetzt an alles nachzusprechen. So richtig schwere Sachen wie "Näschen" oder "Fahrrad", und das kann sie fehlerfrei sagen. Boah, meine Puppi wird erwachsen! ;o)) Nimmer lang bis zum Auszug *lach*!
Nene, der Lori, da haste ihm wohl echt ne Fönfrisur verpasst, was? Hoffe, das er sowas nie wieder macht. Aber Versuch macht Kluch (g).
Wie geht es meiner Tani???
So Schneckchen, ich werde jetzt den Sekt kalt stellen und hoffen, dass Männe mal gleich aus´m Keller kommt (GEHEIMNIS, GEHEIMNIS, Psssssssssssssssst ;o))) )
Bis vielleicht später!
Bussi
Tani29.........
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen