Suchen Menü

@ meine Big-Tani!!!

Hi Schnecke,
wie geht`s??? Ich hoffe, Du hast die Angelegenheit mit der Spirale gut hinter Dich gebracht??!!! Meinen Daumen hab ich jedenfalls arg strapaziert *gg*. Hast Du Dir die Mirena einsetzen lassen o. eine Kupferspirale *neugierigbin*?
Knuddler Sille mit Mini-Tani, die morgen mal wieder zum Impfen muß :o(
Bisherige Antworten

ich lebe wieder...

Hi Mausi,
habe die "OP" gut weggesteckt. Lief alles prima. Die Narkose war auch klasse, keine Übelkeit! Habe mir die Kupferspirale einsetzen lassen. hatte ich auch vorher und war sehr zufrieden. Von Hormonen halte ich nämlich nicht unbedingt so viel.
Aber am Samstag, am Tag nach der OP bin ich fast gestorben. Ich hatte soooooo Unterleibsschmerzen, genau wie Wehen, immer krampfartig und mir war so übel vor Schmerzen. Ich wußte nicht wo hin mit mir. Männe war auch voll hilflos. Habe dann den Arzt angerufen (hatte seine Handynummer) und er meinte, es wären Kontraktionen der GM, damit das restliche Blut auslaufen kann. Ich sag Dir, ich bekomme kein zweites Kind. Hatte schon verdrängt, was das für Schmerzen waren!
Am Samstag Abend ging es dann schon besser und heute ist alles beim Alten. Muss nur eine Woche abstinent bleiben, in jeglicher Hinsicht, kein Sport, oooooh, kein Sex, keine Badewanne, uäääääääh!
Aber egal, dat kann man nich ändern, ne?
Du bist übrigens Zucker, das Du an mich gedacht hast... jaja, meine Sille-Mausi!
So, werde jetzt LOST weiter gucken und Dich und meine Mini-Tani aus der Ferne knuddeln!
Bussi und Tüssi
Tati

Na, bloß gut!!!!

Was würde ich denn ohne meine liebste Tani machen???
Na Hauptsache, Dir geht es jetzt wieder supi und die eine Woche steckst Du doch locker weg *gaaanzsicherbin*
Ich muß ja mal grinsen: Du bist wohl auch so`ne "LOST-Seherin" ??? Haha, ich nämlich auch. Na da haben wir doch glatt wieder was gemeinsam *g*
So, Schneckilein, ich werde jetzt ab in meine Heia huschen und die Äuglein zuklappen. Mal sehen, was Mini-Tani heute von Durschschlafen hält? *gääääähn*
Wie geht es der kleinen Lille-Maus??? Läßt sie Dich jetzt schlafen?
BUSSI und KNUDDEL
Sille mit Mini-Tani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen