"mein kind will nicht essen.."
hat jemand das buch und braucht es nicht mehr?? ich würde es gern abkaufen!!
Julien macht mich langsam wahnsinnig mit seinem essverhalten!!!
liebe grüße
Rabea und "nichtesser-Julien"
Re: "mein kind will nicht essen.."
ich habe das Buch. Habe es auch schon gelesen würde es aber gern behalten - man weiß ja nie ;-) Ich kann es Dir aber gerne ausleihen. Am Samstag waren wir bei den Schwiegereltern - da hätte ich es Dir gleich vorbei bringen können ;-) Ich kann es Dir aber auch schicken und Du bringst es mir einfach das nächste mal wieder mit.
Wiso macht Julien Dich bald wahnsinnig?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Re: "mein kind will nicht essen.."
ui das is aber lieb von dir. ich geb die das geld für porto auf alle fälle beim nächsten treffen dann wieder!!
Julien ißt m.E. nach zu wenig! im moment brüllt er sein mittagessen regelmäßig an und verweigert es meistens komplett! egal was es ist.er knabbert den tag über natürlich gern mal keks oder rosinenbrötchen oderso und abends ißt er mnachmal nen jogurt oder ein wienerle.....morgens trinkt er seine flasche mit 200ml 3er milch. aber das wars dann. und da er sehr schlank ist macht mir das langsam angst.
vielleicht kann ich von dem buch ja was lernen.... :-)
wie gehts euch denn so? ich weiß alina ist ja auch nicht die geborene esserin....
wie handhabst du das dann?
was macht klein-svenja????
liebe grüße
Rabea und Julien
ps. wann treffen wir uns mal wieder?? bald sind ja überall weihnachtsmärkte, das wäre doch auch klasse für ein treffen, oder?!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen