Suchen Menü

*megafreu*, allerdings vollkommen o.t.

Soll ich euch mal was megageniales erzählen?!? Ich schau da so eben auf mein Konto, weil mein Mann mir Weihnachtsgeld überwiesen hat und ich ja neugierig bin, was ich ihm wert bin, 250 Euro by the way und ein wenig Schmuck, da denk ich, ich seh nicht richtig. Wo kommt das ganze Geld her?!? Tja, die Gemeinde hat mir Weihnachtsgeld gezahlt, sodaß ich diesen Monat ganze 1300 Euro bekommen habe. Ist das nicht klasse? Und da hab ich gar nicht mit gerechnet. Hach, ich freu mich soooooooo!
LG, Ines, die heute mal "neureich" ist
Bisherige Antworten

Na dann viiiiieeeeel spaß beim shoppen!!!!!!!!!!!!

Re: *megafreu*, allerdings vollkommen o.t.

Huhu Ines!!
Mein Mann hat mir gestern auch "meine" 250? Weihnachtsgeld überwiesen (eine Kette für mich haben wir letzte Woche beim Weihnachtszauber in Bückeburg gekauft- die gibt´s allerdings erst zu Weihnachten). So geh ich heute oder morgen gaaaanz schön Schuhe kaufen! Und einen herrlichen Adventskalender hat er mir auch gebastelt (heute waren Handschuhe drin). So macht das Leben echt Spaß!!! (Wenn ich gearbeitet hätte, hätte ich gar kein Weihnachtsgeld bekommen, wurde abgeschafft bei uns Beamtinnen.)
Liebe Grüße, Steffi

Eure Männer überweisen euch Geld?Versteh ich nicht

Re: Eure Männer überweisen euch Geld?Versteh ich nicht

Hallo Wendi,
ist doch ganz einfach, bevor die Männer irgendwas kaufen, was und doch nicht gefällt, bekommen wir Geld, damit wir uns selbst das aussuchen können, was wir wollen. Wobei ich "mein" Weihnachtsgeld auch nicht für mich allein ausgebe, am meisten profitieren wohl wieder die Kids...
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen