@maya-maxine
;-)
ja ja, auf seinen Hund kann man sich wenigstens verlassen ;-)
mir geht´´s so lansam wieder etwas besser. ich mache mich mit dem gedanken vertraut alleine zu leben und allein erziehend zu sein. bin schon fleißig auf wohnungssuche, doch leider gibts hier nur mist.
er hat doch tatsächlich den vorschlag gemacht ein haus zu suchen, mit zwei seperaten wohnunge. so würden wir weiterhin unter einem dach leben, emi könnte wann immer sie will ihren papa sehen aber jeder könnte sein eigenes leben leben.
erst fand ich den gedanken gar nicht so schlecht, aber ich glaub ich würde so nie abstand gewinnen können. wenn ich dann seh wie bei ihm die neuen spielgefährten ein und aus spazieren.
ich schau mich grad nach beidem um. mal sehen. ich verlass mich dann auf mein bauchgefühl. für emi wäre es allerdings schon schöner so unter einem dach zu wohnen. vorallem weil es sehr viel komfortabeler wäre, mit garten etc. und das hat man ja bei nur ner wohnung meistens nicht. net mal balkon.
es tut schon noch sehr weh der gedanke alles aufgeben zu müssen und von vorne anzufangen. boahhh, die abende ohne einen partener, morgens wenn man aufsteht, man ist ja immer alleine. hmmm. :-(
aber mir gehts echt schon viiiiel besser. ab und an kullert noch eine träne, aber kein reißernder strom mehr ;-)
vielen dank für die "anteilnahme" ;-)
ganz liebe grüße
rhena (was macht den yara? immer noch so viel am schreien?)
Emilia lernt langsam, seit sie abendbrei und gläschen bekommt durchzuschlafen. schööööön!
Re: ;-)
Hallo Rhena, freut mich auch sehr das es dir
Alles Liebe und viel Glück beim Wohnung/Haus suchen.
LG MIcha
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen