Suchen Menü

@maya-maxine

hi rhena, ich bin´s - der wachhund ;-). wie geht es dir? lass mal wieder was hören. denke oft an dich und frage mich, ob du o.k. bist. du weißt ja, laaaaaaaaaaut schreien !!!!! lg gua
Bisherige Antworten

;-)

hallo gua,
ja ja, auf seinen Hund kann man sich wenigstens verlassen ;-)
mir geht´´s so lansam wieder etwas besser. ich mache mich mit dem gedanken vertraut alleine zu leben und allein erziehend zu sein. bin schon fleißig auf wohnungssuche, doch leider gibts hier nur mist.
er hat doch tatsächlich den vorschlag gemacht ein haus zu suchen, mit zwei seperaten wohnunge. so würden wir weiterhin unter einem dach leben, emi könnte wann immer sie will ihren papa sehen aber jeder könnte sein eigenes leben leben.
erst fand ich den gedanken gar nicht so schlecht, aber ich glaub ich würde so nie abstand gewinnen können. wenn ich dann seh wie bei ihm die neuen spielgefährten ein und aus spazieren.
ich schau mich grad nach beidem um. mal sehen. ich verlass mich dann auf mein bauchgefühl. für emi wäre es allerdings schon schöner so unter einem dach zu wohnen. vorallem weil es sehr viel komfortabeler wäre, mit garten etc. und das hat man ja bei nur ner wohnung meistens nicht. net mal balkon.
es tut schon noch sehr weh der gedanke alles aufgeben zu müssen und von vorne anzufangen. boahhh, die abende ohne einen partener, morgens wenn man aufsteht, man ist ja immer alleine. hmmm. :-(
aber mir gehts echt schon viiiiel besser. ab und an kullert noch eine träne, aber kein reißernder strom mehr ;-)
vielen dank für die "anteilnahme" ;-)
ganz liebe grüße
rhena (was macht den yara? immer noch so viel am schreien?)
Emilia lernt langsam, seit sie abendbrei und gläschen bekommt durchzuschlafen. schööööön!

Re: ;-)

hi rhena, schön von dir zu hören und ich finde, dass du dich schon viel besser anhörst. das ist gut und gut ist auch, dass du vorwärts schaust. ich glaube dir, dass der trennungsschmerz immer wieder hochkommt und die jetzt folgende zeit (erstmal alleine, ...) nicht einfach scheint, aber du schaffst das, deine kleine maus wird dir kraft geben und dir helfen. und warte mal ab, die männer werden sich um dich und deine süße reißen. du bist hübsch, jung, intelligent, emi ist zuckersüß - all das sind doch prima voraussetzungen. wie heißt es so schön "die zeit heilt alle wunden", so wird es auch bei dir sein. hm, die entscheidung haus oder wohnung ist echt schwierig. ich persönlich könnte nicht mit meinem ex in einem haus leben - zumindest nicht unmittelbar nach der trennung. allerdings wäre es für emi schon gut, mama und papa um sich zu haben und auch der garten spräche natürlich dafür. ist wahrscheinlich wirklich am besten, wenn du nach deinem bauchgefühl entscheidest. sicherlich keine einfache entscheidung, aber du wirst ganz bestimmt das richtige tun. willst du definitiv in der esslinger ecke wohnen bleiben oder wäre auch woanders o.k.? überlegst du evtl. in richtung deiner eltern zu ziehen oder ist das tabu? mensch, das freut mich, dass emilia so langsam lernt durchzuschläft, dann bist du auch wieder ausgeruhter. suuuuuuuuuper - klasse mädchen! ist sie wieder bei dir? yara schreit nicht mehr ganz so viel, ich denke, dass sie einen schub hatte, da sie jetzt viele neue dinge kann, zahnt, ... und ich war wieder beim heilpraktiker mit ihr. er hat festgestellt, dass sie eine neue blockade im nacken hatte und diese gelöst. das kann noch x-mal so sein, meinte er und ich kann präventiv garnichts machen. leider. na ja, hauptsache sie ist gesund und gedeiht. so, du meldest dich wieder, ja?!? vielleicht können wir uns ja auch mal treffen (wenn du lust und zeit hast, dir die decke auf den kopf fällt, du raus mußt, ....). ich grüße dich ganz herzlich, drück dich ganz feste und freu mich, wenn ich wieder von dir höre gua

Hallo Rhena, freut mich auch sehr das es dir

ein bischen besser geht!!! Wünsch dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit, die sicher nicht einfach wird...aber du schaffst das!!!!
Alles Liebe und viel Glück beim Wohnung/Haus suchen.
LG MIcha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen