@maya-maxine
;-)
ja ja, auf seinen Hund kann man sich wenigstens verlassen ;-)
mir geht´´s so lansam wieder etwas besser. ich mache mich mit dem gedanken vertraut alleine zu leben und allein erziehend zu sein. bin schon fleißig auf wohnungssuche, doch leider gibts hier nur mist.
er hat doch tatsächlich den vorschlag gemacht ein haus zu suchen, mit zwei seperaten wohnunge. so würden wir weiterhin unter einem dach leben, emi könnte wann immer sie will ihren papa sehen aber jeder könnte sein eigenes leben leben.
erst fand ich den gedanken gar nicht so schlecht, aber ich glaub ich würde so nie abstand gewinnen können. wenn ich dann seh wie bei ihm die neuen spielgefährten ein und aus spazieren.
ich schau mich grad nach beidem um. mal sehen. ich verlass mich dann auf mein bauchgefühl. für emi wäre es allerdings schon schöner so unter einem dach zu wohnen. vorallem weil es sehr viel komfortabeler wäre, mit garten etc. und das hat man ja bei nur ner wohnung meistens nicht. net mal balkon.
es tut schon noch sehr weh der gedanke alles aufgeben zu müssen und von vorne anzufangen. boahhh, die abende ohne einen partener, morgens wenn man aufsteht, man ist ja immer alleine. hmmm. :-(
aber mir gehts echt schon viiiiel besser. ab und an kullert noch eine träne, aber kein reißernder strom mehr ;-)
vielen dank für die "anteilnahme" ;-)
ganz liebe grüße
rhena (was macht den yara? immer noch so viel am schreien?)
Emilia lernt langsam, seit sie abendbrei und gläschen bekommt durchzuschlafen. schööööön!
Re: ;-)
Hallo Rhena, freut mich auch sehr das es dir
Alles Liebe und viel Glück beim Wohnung/Haus suchen.
LG MIcha
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen