@maya-maxine - unsere Wichteline!
das war leicht - Du hast uns so nett bewichtelt, stimmts? Schon als das Päckchen kam, war ich mir wegen der Poststempel aus Esslingen recht sicher, dass Du unsere Wichteline bist, aber da wäre ja auch noch Tinkerbely in Frage gekommen (danke Fellchen1 nochmals für die tollen Seiten mit den Wohnorten der Forums-Teilnehmerinnen!). Die Hinweise auf den Päckchen waren dann aber ganz eindeutig.
Juliane liebte das Lätzchen sofort, v. a. aber den Bügel, auf dem es hing ;-) Und die beiden Shirts sind total süß, hoffentlich kommt der Sommer jetzt bald. Wenn ich es endlich mal auf die Reihe kriege, die Fotots zu verkleinern, stelle ich welche von Juliane im neuen Outfit in mein Profil.
Und wie geht es Euch so? Habt Ihr Euch in der neuen Wohnung gut eingelebt? Du hast Dich in letzter Zeit sehr rar gemacht im Forum, das ist schade. Gut, ich schreibe ja nun wirklich auch nicht viel, aber DEINE Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Hoffentlich bist Du demnächst wieder häufiger dabei.
Ganz, ganz liebe Grüße in den Süden Deutschlands schicken und ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünschen
Britta und Juliane *08.08.04 (letztere schläft nach ihrer Morgenmahlzeit noch selig)
Re: @maya-maxine - unsere Wichteline!
stimmt, der poststempel. auf meinem päckchen ist kein poststempel und daher noch recht ahnungslos.
Hoffe Juliana passen die sachen dann im Frühling oder Sommer.
Hab leider keine Kuhtassen gefunden die ich einigermaasen hübsch gefunden hätten. dann wärst du nicht leer ausgegangen. das nächste mal ;-)
ach, uns gehts so lala.
seit wir in unserer neuen wohnung leben hat mich das ganze erst so richtig eingeholt. es ist echt nicht leicht und ich bin meistens ganz schön traurig darüber wie alles glaufen ist. vorallem zu sehen das er sich überhaupt nicht mehr blicken läßt. nicht mal heute an ostern. da muss man dann schon die eine oder andere träner tapfer verdrücken.
hab mich ja erstmal aus dem forum ausgeklinkt (bis auf die wichtelaktion heute) da ich es momentan nicht packe zu lesen wie schön es bei anderen sein kann. aber irgendwann bin ich auch darüber hinweg und dann bin ich auch wieder öfter da.
ich wünsche euch noch ein wunderschönes osterfest und erholsame feiertage zu dritt.
liebe grüße
rhena und emilia (mit mittlerweile fast 8 Zähnen !!!!)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen