Suchen Menü

@maya-maxime

Hi Rhena,
gibts dich auch noch????
Schön mal wieder deinen Namen zu lesen und was von dir zu hören!!!! Hey, wie gehts dir denn so? Hab schon letztes Mal an dich gedacht, und mich gefragt, ob du überhaupt noch in dieses Forum reinschaust
Wie geht es denn deiner süßen Maus? Und wie gehts dir sonst so in deiner neuen Umgebung und als "alleinerziehende" Mama???
Schönen Abend und bist du jetzt wieder öfter hier??
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: @maya-maxime

hallo micha,
yepp. mich gibt es noch. - Wieder-
hab mich die letzten monate so ziemlich aus allem ausgeklinkt, da mir die trennung sehr zu schaffen machte.
hätt ich echt nicht gedacht, aber mir gings hundeelend.
so langsam geht es wieder bergauf und ich "trau" mich auch wieder ins forum ohne in tränen auszubrechen wenn ich manche beiträge lese.
alleinerziehend zu sein ist echt kein spaß. vorallem wenn man keine familie in der nähe hat die einen unterstützen würde. aber so langsam fange ich an wieder ein bisschen system in mein leben zu bekommen.
emilia gehts prächtig. die ersten wochen waren auch für sie hier nicht so schön. sie bekam 6 zähne innerhlab von drei wochen, dazu die neue umgebung, kein papa mehr. war alles ein bisschen viel.
mittlerweile ist sie aber wieder die alte. rotzfrech ;o) und zuckersüß zugleich.
sie krabbelt wie ein weltmeister und fängt seit ein paar tagen an sich stehend durch die wohnung zu "ziehen".
am 23. fliegen wir erst mal für zwei wochen weg. ein bisschen tapetenwechsel.
auch dir noch einen schönen abend
lg
rhena

Hi Rhena,
freut mich, daß es dir ein bischen besser geht...ich glaube, für mich würde auch eine Welt zusammenbrechen und mir wäre es bestimmt auch nicht anders gegangen...
Setzt du mal neue Fotos von deiner süßen Maus in dein Profil? Würd mich ja mal interessieren, wie die hübsche Emilia jetzt aussieht...Anna krabbelt bis jetzt noch nicht, aber den Viefüsslerstand kann Sie schon, ich glaub Sie ist einfach zu FAUL zum krabbeln, denn robben kann Sie schon seit Wochen und kommt ja auch so gut vorwärts...wieso dann auch krabbeln *ggrr*
DAs mit den Zähnen war bei uns auch ähnlihc, Anna hat 5 Zähne innerhalb von 3 Wochen bekommen und die oberen 4 Stück gleichzeitig...das war kein Zuckerschlecken...hat ganz viel gejammert, die arme...
Hey, wohin fliegt ihr denn?? Fliegst du allein mit Emilia?
Hoffe wir hören uns jetzt wieder öfter!
GLG Micha

hallöle,
find leider das datenkabel von der digicam nicht. ist wahrscheins noch in irgendeiner kiste. sobald ichs hab, wird das profil mal erneuert.
ach so groß ist sie gar net geworden. eher ein bischen pummelig ;-)
wirst sehen, das mit dem krabbeln kommt dann von heut auf morgen. ich hab nur so mit den ohren geschlackert als sie ohne jemals vorher "geübt" zu haben auf mich zugekrabbelt ist.
hihi, emi hat auch die oberen vier schon. und unten zwei. sie sieht damit schon voll "fertig" aus.
hab dir unten schon geschrieben. wir fliegen nur nach hamburg. meine schwester lebt in kiel und da werde ich ein paar tage bei ihr bleiben. und dann werden wir zusammen noch ein paar tage nach sylt fahren.
ich freu mich drauf und ausserdem sieht man da nicht so viele familien mit kindern :-(. das würd mich nur traurig machen.
wohin wollt ihr denn? also ich würde etwas wählen was nicht so extrem heiss ist. sonst ist man zu sehr eingeschränkt. mittagshitze, sonnenstich etc.
so geh jetzt in die koje.
gut´s nächtle und bis bald
rhena

Hi Rhena,
tja macht ja nichts, aber wenn du mal bei Gelegenheit ein Bild reinstellst, schreibst du es mir dann?
Ich bin ja gespannt, wann Anna dann mal krabbelt, na ich lass mich überraschen...
WEgen Urlaub sind wir noch nicht so recht weitergekommen...aber wenn dann wollen wir nicht weit fliegen...vielleicht Fuerte Ventura o. Menorca oder ähnliches...mal sehen
Hoffe, das du einen wunderschönen Urlaub verbringst und du auch ein bischen auf andere Gedanken kommst!
Lass es dir gut gehen und meld dich mal wieder!
LG Micha

*einschleich*

Hallo Rhena,
freut mich, dass es dir besser geht!!!
Ich bin nun auch alleinerziehend und wohne mit Felicia nun allein in einer 2,5 Zimmerwohnung.
Mein (Noch-) Mann kümmert sich eigentlich null um die Kleine, es sei denn ich komme vorbei oder drück sie ihm in den Arm :-( Das ist sehr traurig, denn sie war ja nun ein Wunschkind, gerade von ihm.
Nun ja, da muss ich durch.
Ja, das Krabbeln kann einen schon in den Wahn sinn treiben, was? ;-) Felicia krabbelt auch überall hin, nichts ist mehr sicher und auch steh- und "hangeltechnisch" macht sie sich immer besser. Wenn sie fällt, dann nicht mehr auf den Hinterkopf, sondern auf den Po *freu*
Nun ja, ich hoffe du lebst dich gut ein und kommst zur Ruhe. Ich wünsche dir alles Gute!!!
LG Sandra mit Felicia *07.07.2004 und Zwerg im Bauch 10+3

Re: *einschleich*

hey sandra,
ich dachte du hast kein internet mehr.
schön von dir zu lesen.
wie gehts dir und deinen kleinen ;-) in der neuen wohnung?
fühlt ihr euch nicht einsam?
mich holt das ganze manchmal noch ganz schön ein. und das obwohl wir schon seit mitte januar getrennt sind.
als ich gelesen habe das du wieder schwanger bist bin ich echt erschrocken. also ich würde das niemals schaffen. habe die nacht darauf geträumt schwanger zu sein und ich war froh aufzuwachen und es nicht zu sein.
hut ab. wie du das meisterst.
ich hoffe du hast wenigstens ein paar leute um dich rum, die dich unterstüzen und für dich da sind?
bist du jetzt mit deinem mann noch zusammen?
ach emilia ist grad echt das einzige was mich aufrecht erhält.
keine ahnung wie lange es noch dauert aber ich glaube lang bis ich dem ganzen gelassen entgegen sehen kann.
ach heut hab ich einfach wieder depritag :-(
werd jetzt ein glas wein trinken und dann ab ins bett.
wünsch euch eine schöne nacht
liebe grüße
rhena mit emilia

Re: *einschleich*

Ja, ich habe auch kein Internet mehr. Bin gerade in der alten Wohnung, Sachen holen. Mein Mann hat noch Internet, da gucke ich hin und wieder mal rein. Oder bei meiner Mutter. Sporadisch, nicht täglich. Lese auch mehr, als dass ich was schreibe- bei dem Zickenterror, der hier herrschte.
Ja, ich fühle mich oft allein, aber ich bin auch froh. mein Mann nervt mich, wenn wir uns sehen, will er Sex, gleichzeitig aber auch die Abtreibung :-(
Es war und ist für mich ein Schock, dass ich ss bin!!!! Noch weiß ich auch nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll. Ich denke, ich werde es auch nicht packen. Ich habe Angst und mache mir große Sorgen :-(
Ich bin mit meinem Mann eigentlich wohl nicht mehr zusammen, zumindest wenn es nach mir geht. Er bedrängt mich, will Sex und wenn ich nicht will flippt er aus und beschimpft mich oder schmeißt mich raus! Das ist keine Liebe und zeugt von Respektlosigkeit. Ich bin nicht sein Betthäschen und dafür lohnt sich keine Ehe.
Traurig und es ist auch schwer für mich, das zu akzeptieren. Oft könnte ich heulen, gerade abends oder wenn wir uns wieder gezofft haben.
In der neuen Wohnung hets voran! Heute habe ich endlich meinen Schrank bekommen und habe nun ein vernünftiges Wohnzimmer *freu*
So, werde mein zeug jetzt schnell zusammen packen und gehen, der Hausherr kommt gleich und bis dahin will ich weg sein!
LG und gute Nacht!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen