Suchen Menü

@ masine !!! *vorsichtigruf* Bist Du noch hier??

Bisherige Antworten

Re: @ masine !!! *vorsichtigruf* Bist Du noch hier??

Hi Silke,
bin immer doch da mit Baby inside!
Hab ja heute den Wehencocktail getrunken - und die Hebi meinte, das, wenn der nix bringt, das Baby einfach noch nicht so weit ist!
Hhhhmm, dem scheint ja wohl so zu sein.
Och Menno, das Warten auf Tag X ist soooo schwer - vor allem, wenn die FÄ einem so einen bescheuerten ET aufs Auge gedrückt hat obwohl man doch genau weiß, das der eigentliche 7 Tage später ist. *grummel*
Bei dir auch alles i.O.?
Hast du schon irgendwelche Anzeichen für einen baldigen Beginn?
Liebe Grüße
Mona

Hi Mona,
bei mir i st noch alles wie gehabt. Ich wehe zwar ´seit ein paar Tagen mal mehr , mal weniger vor mich hin, aber mehr ist nicht :o(
Ich denke mal, mein Baby will mich wohl in der Tat an meinem Geburtstag überraschen... also werden wir uns mal weiter brav in Geduld üben und eben warten.
Hat der Wehencocktail rein gar nix gebracht??? Die Nacht ist ja noch lang - vielleicht tritt die Wirkung sozusagen mit Verzögerung ein!?
Liebe Grüße Silke

Wann hast du denn Geburtstag? Und wann ist ET? *schonwiedervergessenhab*
Doch, der Cocktail hat mir nach drei Stunden einen guten Toigang gebracht - aber nix krampfartiges oder so.
Tja, und danach war Sense! :o(
Die Nächte waren bis jetzt immer ruhig - Baby scheint gar nicht daran zu denken auszuziehen wenn ich schlafe - dann schläft es scheinbar auch! *freuoderauchnicht*
Aber mal abwarten!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Mona

Burzeltag ist Samstag und ET wäre Montag. Na, mal sehen! Nächste Woche ändert sich ja auch das Sternzeichen: am Dienstag beginnt d. Jungfrau!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Silke

Huhu Mona, da biste ja :-) ja das mit der Ärztin und den blöden Rechnungen ist echt doof!!! Da muss man sich ja mit Händen und Füssen gegen eine Einleitung wehren... Ich drücke die Daumen, daß der Cocktail was bringt. Ich schlürf hier grad Ginger Ale - und mal sehen, ob wir für ein bisl Liebe noch wach und fit genug sind ;-) Alles Liebe für Dich!! Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen