@ masine !!! *vorsichtigruf* Bist Du noch hier??
Re: @ masine !!! *vorsichtigruf* Bist Du noch hier??
bin immer doch da mit Baby inside!
Hab ja heute den Wehencocktail getrunken - und die Hebi meinte, das, wenn der nix bringt, das Baby einfach noch nicht so weit ist!
Hhhhmm, dem scheint ja wohl so zu sein.
Och Menno, das Warten auf Tag X ist soooo schwer - vor allem, wenn die FÄ einem so einen bescheuerten ET aufs Auge gedrückt hat obwohl man doch genau weiß, das der eigentliche 7 Tage später ist. *grummel*
Bei dir auch alles i.O.?
Hast du schon irgendwelche Anzeichen für einen baldigen Beginn?
Liebe Grüße
Mona
bei mir i st noch alles wie gehabt. Ich wehe zwar ´seit ein paar Tagen mal mehr , mal weniger vor mich hin, aber mehr ist nicht :o(
Ich denke mal, mein Baby will mich wohl in der Tat an meinem Geburtstag überraschen... also werden wir uns mal weiter brav in Geduld üben und eben warten.
Hat der Wehencocktail rein gar nix gebracht??? Die Nacht ist ja noch lang - vielleicht tritt die Wirkung sozusagen mit Verzögerung ein!?
Liebe Grüße Silke
Doch, der Cocktail hat mir nach drei Stunden einen guten Toigang gebracht - aber nix krampfartiges oder so.
Tja, und danach war Sense! :o(
Die Nächte waren bis jetzt immer ruhig - Baby scheint gar nicht daran zu denken auszuziehen wenn ich schlafe - dann schläft es scheinbar auch! *freuoderauchnicht*
Aber mal abwarten!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Mona
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Silke
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen