@ masine! *such* Wo bist DU??????? GLG!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeer!!!!!!! :o)
ich les dich zwar auch nicht oft, aber gestern (oder vorgestern?) hatten wir beide auf die gleiche Frage geantwortet und da wußte ich, das du auch noch da bist und es dir gut geht/ gehen muss! *lach*
Irgendwie hab ich in der letzten Zeit kaum noch Zeit für irgend was. Dabei wollte ich dir die letzen Tage mal mailen, ob du dich nu eigentlich wegen dem GH entschieden hast!?
Ach menno, wo ist die Zeit hin??????
Ich beantrage eine Verlängerung des Tages um 6 Stunden auf 30 Stunden - aber das wäre dann bestimmt auch noch zuwenig! *g*
Liebe Grüße
Mona
hallo !!!
jaja, die liebe Zeit, kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*
Also ob ich im GH entbinde oder mit meiner Hebi in der Klinik, weiß ich noch nicht. Muß ich noch drüber nachdenken. Aber ich hab ja noch ne Menge Zeit ;o)
Ich hoffe, Dir geht es auch soweit ganz gut - also bis bald!
GLG Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen