@mamamia29
ps: zwecks urlaub gibt es noch nichts neues.
@gua
ist ja lieb, daß du fragst und mir schreibst...ja, ich hatte Grippe und mein Mann Magen-Darm-Virus...zur Zeit geht das hier voll rum..ist das bei Euch auch so?? Die Arztpraxen sind in unserer Gegend total überfüllt und überfordert...
Aber Anna hat überhaupt gar nichts BISHER (toi toi toi) abbekommen...der geht es voll gut, Sie hat seit 1er Woche unten 2 Zähnchen bekommen...voll süüüß..
Bei uns ist auch das totale sch...Wetter, SChnee, Schnee, Schnee...tja, immerhin hast du ja wenigstens ein Auto *lach* , ich bin nämlich zur Zeit Autolos - da merkt man erst wie unabhängig man sonst ist...sozusagen sitze ich so ziemlich in unserem Kaff fest, hab also nur ein Auto, wenn mein Mann da ist...das andere Auto ist hinüber...
Wie gehts dir denn so und deinem kleinen Schatz? Das mit dem Urlaub ist auch keine leichte Entscheidung...
Hmmm, bin heute abend allein - mein Mann ist mit einem Freund unterwegs auf ein Bier...ööööde, ich freu mich schon wieder, wenn ich endlich auch mal wieder ins Kino kann...aber so lange ich stille haut das einfach nicht hin...
Einen schönen Abend und liebe Grüße Micha
Re: @mamamia29
@gua
tja, bin noch wach und antworte dir gleich mal auf deine nette Email...also, eins kann ich dir sagen, die 2 Zähnchen krieg ich auch ganz schön zu spüren...Anna gefällt es sehr gut auf meiner Brustwarze draufzubeissen *aua* - da könnte ich echt laut schreien!!!
Oh man, du arme...sind die Nächte so schlimm? Wer weiß, vielleicht hat Sie ja morgen wirklich schon ein vollständiges Gebiss *lach* - nein, im Ernst - ich hab grad über diese Aussage voll lachen müssen, muss ich merken, der Satz ist gut!
Unsere Nächte waren aber auch nicht besonders toll, als Anna die 2 Zähnchen bekommen hat - aber jetzt wo Sie draußen sind, ist es wieder sehr gut und Sie schläft endlich wieder ab 20 Uhr bis 8 Uhr (mit 2 x stillen)- nicht erst um 23 Uhr, 3 - 4 x stillen und dann ab 7 Uhr war Sie wieder fit und die Nacht sowieso total unruhig....
da müssen wir alle durch, hilft ja leider nichts...
Ich könnte Anna auch den ganzen Tag knuddeln, Sie ist einfach soooo süß und macht so viel Freude - es ist echt toll, so etwas Liebes und Schönes erleben zu dürfen...
Ach ja, Bilder hab ich leider noch nicht vom Zähnchen, die 2 Zähne sind noch nicht ganz draußen und man sieht Sie daher noch nicht so, aber spüren tu ich Sie schon so, als wären oben und unten die Zähne draußen *schmerz*!!!
Und wegen der Krankheit: Gottseidank war Hansi NICHT zeitgleich mit mir krank, erst war er an der Reihe und dann anschließend ich - so konnten wir uns wenigstens einigermaßen abwechselnd um Anna kümmern - hoffe, daß Anna auch weiterhin so gesund bleibt.....
Wünsch dir auch einen schönen Abend, LG Micha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen