Suchen Menü

@mamamia29

hi micha, meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann die tage auf die schnelle gelesen habe, dass ihr krank gewesen seid. alles wieder o.k. bei euch? was macht anna? voll das blöde wetter heute. mag garnicht rausgehn. lg von gua, die nicht mal "im auto raus kann", wg. sommerreifen
ps: zwecks urlaub gibt es noch nichts neues.
Bisherige Antworten

@gua

Hi Gua,
ist ja lieb, daß du fragst und mir schreibst...ja, ich hatte Grippe und mein Mann Magen-Darm-Virus...zur Zeit geht das hier voll rum..ist das bei Euch auch so?? Die Arztpraxen sind in unserer Gegend total überfüllt und überfordert...
Aber Anna hat überhaupt gar nichts BISHER (toi toi toi) abbekommen...der geht es voll gut, Sie hat seit 1er Woche unten 2 Zähnchen bekommen...voll süüüß..
Bei uns ist auch das totale sch...Wetter, SChnee, Schnee, Schnee...tja, immerhin hast du ja wenigstens ein Auto *lach* , ich bin nämlich zur Zeit Autolos - da merkt man erst wie unabhängig man sonst ist...sozusagen sitze ich so ziemlich in unserem Kaff fest, hab also nur ein Auto, wenn mein Mann da ist...das andere Auto ist hinüber...
Wie gehts dir denn so und deinem kleinen Schatz? Das mit dem Urlaub ist auch keine leichte Entscheidung...
Hmmm, bin heute abend allein - mein Mann ist mit einem Freund unterwegs auf ein Bier...ööööde, ich freu mich schon wieder, wenn ich endlich auch mal wieder ins Kino kann...aber so lange ich stille haut das einfach nicht hin...
Einen schönen Abend und liebe Grüße Micha

Re: @mamamia29

hi micha, das ist gut, dass anna verschont geblieben ist, aber blöd, dass es euch beide erwischt hatte. zeitgleich? bei uns sind auch viele krank. ich gott sei dank nicht. glaub ich, dass die 2 zähnchen süß aussehen - hast du bilder und stellst du welche ein? irgendwie löschen ja grad voll viele ihr profil und die bilder wg. so komischen geschichten. yara hat seit gestern auch unten ein zähnchen. na ja, es schaut ein bißchen raus. und ich glaube das zweite ist auch im anmarsch. unseren nächten nach zu urteilen, müßte sie morgen ein vollständiges gebiss haben *grins und gähn*. mir graut schon vor´m stillen, wenn der zahn voll ganz raus ist. klappt das bei euch? hast du noch keinen abdruck zu verzeichnen? oh man, das glaub ich, dass das mega ätzend ist ohne auto. ich hab mein auto erst seit diesem sommer und weiß garnicht, wie ich das jemals ohne ausgehalten habe. ansonsten geht es uns ganz gut und ich könnte yara den ganzen tag knuddeln - muss da echt aufpassen, dass ich sie nicht zu sehr drücke. sie hat ganz schöne babyspeckfältchen und das verleitet einen ganz schön zum reindrücken. bin heute abend auch mal wieder alleine und freu mich auch schon wieder, auf´s ausgiebige ausgehen. fehlt einem schon auch was, gell. aber stillen ist halt auch sooooooooo schön. hoff, dass ihr gesund bleibt. dir auch einen schönen abend und lg gua

@gua

Hi Gua,
tja, bin noch wach und antworte dir gleich mal auf deine nette Email...also, eins kann ich dir sagen, die 2 Zähnchen krieg ich auch ganz schön zu spüren...Anna gefällt es sehr gut auf meiner Brustwarze draufzubeissen *aua* - da könnte ich echt laut schreien!!!
Oh man, du arme...sind die Nächte so schlimm? Wer weiß, vielleicht hat Sie ja morgen wirklich schon ein vollständiges Gebiss *lach* - nein, im Ernst - ich hab grad über diese Aussage voll lachen müssen, muss ich merken, der Satz ist gut!
Unsere Nächte waren aber auch nicht besonders toll, als Anna die 2 Zähnchen bekommen hat - aber jetzt wo Sie draußen sind, ist es wieder sehr gut und Sie schläft endlich wieder ab 20 Uhr bis 8 Uhr (mit 2 x stillen)- nicht erst um 23 Uhr, 3 - 4 x stillen und dann ab 7 Uhr war Sie wieder fit und die Nacht sowieso total unruhig....
da müssen wir alle durch, hilft ja leider nichts...
Ich könnte Anna auch den ganzen Tag knuddeln, Sie ist einfach soooo süß und macht so viel Freude - es ist echt toll, so etwas Liebes und Schönes erleben zu dürfen...
Ach ja, Bilder hab ich leider noch nicht vom Zähnchen, die 2 Zähne sind noch nicht ganz draußen und man sieht Sie daher noch nicht so, aber spüren tu ich Sie schon so, als wären oben und unten die Zähne draußen *schmerz*!!!
Und wegen der Krankheit: Gottseidank war Hansi NICHT zeitgleich mit mir krank, erst war er an der Reihe und dann anschließend ich - so konnten wir uns wenigstens einigermaßen abwechselnd um Anna kümmern - hoffe, daß Anna auch weiterhin so gesund bleibt.....
Wünsch dir auch einen schönen Abend, LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen