@malinronja wegen Sleepi und .....
Hallo Malin, viel Spaß noch beim Endspurt in der Schule. Hoffentlich hast du einen stressfreieren Abgang als ich.
Mein Schuljahr hat bereits vor 2 Wochen aufgehört. Ich konnte leider nicht mehr(...laufen, sitzen...)Ich wollte trotzdem noch alle Arbeiten schreiben und auch die Noten fertig haben. Hat auch gut geklappt.
Meine 8. hat mich aber süüüüüß verabschiedet, wenn du magst, schicke ich dir ein Foto übers Profil. Allerdings hat mir mein Chef in den letzten Tagen ziemlich das Leben zur Hölle gemacht. Gut, dass ich das alles schon fast vergessen hab (so schnell gehts!).
Die STOKKE Wickelkommode haben wir auch! Wenn das Bettchen nicht so teuer wäre, hätten wir es auch gekauft. So haben wir erstmal eine geliehene Wiege. Ein Kinderbett brauchen wir noch. Mein Herz hängt auch am Sleepi Bett, aber ob die Sponsoren da mitspielen ("Uroma")? Ich überlege ... vor allem wegen dem Zubehör.
Ach ja - die Wickelkommode hat lange unheimlich gestunken, richte dich aufs große Lüften ein!
Habt ihr das Zubehör zum "Verlängern" als Kinderbett auch gekauft?
Passen eigentlich herkömmliche Spannbetttücher beim Sleepi oder muss mann die teure Bettwäsche kaufen? Ich bin nicht geizig, aber wir haben gebaut und das ist das Geld ein bisschen knapp.
Liebe Grüße, Darling 33+4
Re: @malinronja wegen Sleepi und .....
Na, da haben wir ja echt einige Gemeinsamkeiten!! Ich muss sagen, zwischendurch hätte ich mich fast "gefreut", wenn ich frühzeitig krank geschrieben worden wäre, weil die Stimmung bei uns in der Schule derzeit nicht besonders angenehm ist - aber inzwischen bin ich auch froh, dass ich es jetzt wohl bis zum regulären Mutterschutz (mein letzter Arbeitstag ist der 18.6.04)schaffen werde. Für meine Süßen in der vierten Klasse hätte es mir echt Leid getan, wenn die noch mehr Vertretungsunterricht gehabt werden. In den letzten 2,5 Wochen des Schuljahres, wo ich nicht mehr da bin, werden sie wohl viel aufgeteilt werden. Kein schöner Gedanke.
Wie gut, dass du das mit den Arbeiten und den Noten noch geschafft hast!! Ich bin auch heilfroh, dass ich das jetzt fast hinter mir habe (muss nur noch Fehlzeiten und AGs in die Zeugnisse eintragen). Das gibt mir doch mehr Sicherheit. Wenn ich jetzt doch früher gehen muss, ist wenigstens die wirklich wichtige Arbeit getan. Ich muss bloß auch noch meinen Klassenraum leer räumen.... HILFE! Daran darf ich gar nicht denken, will jetzt jeden Tag mal ein bisschen was mit nach Hause nehmen, damit es nicht zu viel auf einmal wird!
Hach, die Stokke-Sachen sind echt ZU schön, finde ich! Meine Schwester hatte zur Geburt ihres Sohnes das Kinderbett mit Verlängerung als Jugendbett von meinen Eltern geschenkt bekommen. Ich hab mich sofort drin verliebt!
So schenken uns meine Eltern jetzt auch das Kinderbett (ohne Jugendbettverlängerung) und wi
Re: @malinronja wegen Sleepi und ..... Teil 2
Dafür haben wir aber auch einen ganz günstigen Kinderwagen für 40 Euro gekauft, auch der Babysitz ist gebraucht und auch die Babykleidung hab ich komplett gebraucht von einer Freundin geschenkt bekommen. Sonst würde uns unser Rabenküken garantiert noch in den finanziellen Ruin treiben!!
Schick mir dohc mal das Foto von der Verabschiedung übers Profil!
Liebe Grüße, Malin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen