*maleinschleich* und ne Umfrage startet...
GGLG von Sandra *diemeganeugierigist*
Re: *maleinschleich* und ne Umfrage startet...
Naja gewußt hab ich es nicht direkt, aber geahnt. Ich hatte ca. bei ES+9 Brustschmerzen und Übelkeit. Und ich habe fast nur Morzarella gegessen :o).
LG Savi
ca. 8 Tage bevor die Regel kommen sollte, oder auch nicht hatte ich so starke Kreislaufprobleme, das ging den ganzen Tag so. Ungefähr ab da habe ich mir auf alles was ich gegessen habe Meerrettich oben drauf geschmiert:-)
Gruß
Alexandra
ich habe auch so komische Anzeichen, aber mir wurde schon mehrmals gesagt, daß man so früh nichts merken könnte und würde.... bin verunsichert und es ist noch etwas zu früh zum testen
Gglg Sandra
ich war mir erst auch nicht sicher und habe dann so früh getestet und der Test war negativ. Hab dann alles auf andere Ursachen geschoben, war ja auch alles eher undefinierbar, das Brsutspannen war noch das realste, hatte ich sonst aber auch manchmal bevor ich meine Regel bekam. Als dann meine Regel kommen sollte habe ich wieder getestet und siehe da ein schwacher blauer Strich...
Und jetzt bin ich in der 31. SSW.
LG
Sarasah
ich fühlte mich irgendwie anders. außerdem hatte ich eine woche lang
ungewöhnlich viel ausfluss, und an meinem busen zwackte es auch ab
und zu. der erste ("pre-") test war negativ - BÖH war ich muksch, daß
ich mich so getäuscht haben sollte. aber dann, eine woche später, habe
ich das persona-orakel entdeckt, es war knallblau, und der dann
durchgeführte test auch neonpink... heute 33.ssw
kauf BLOß keine frühtests, und teste erst zum menstermin oder danach,
alles andere ist geldverschwendung.
lg kazita
Also gewußt wäre eigentlich zu viel gesagt. Den Monat hatte ich eigentlich schon abgeschrieben, da ich um den Mens-Termin wie immer meine Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe hatte. Nachdem dann aber nach einer Woche immer noch nichts "eingetroffen" war hab ich einen Test gemacht. Und dabei eigentlich nicht zu hoffen gewagt, damit ich nicht allzu enttäuscht bin. Dementsprechend hab ich mich natürlich gefreut und meinen Mann Samstag morgens um fünf aus dem Bett geworfen *gggg.
GGLG Sabrina + Ü-Ei, 31+0
ich hatte es vorher schon im Gefühl. Warum kann ich dir nicht sagen. Wir hatten nicht gezielt geübt oder so. Ich wusste es einfach.
Gibts auch ne Auswertung zur Umfrage?
LG, silke 34.SSW und Jona 15Monate
Naja, *wissen* ist etwas übertrieben, aber ich war mir schon ziemlich ziemlich sicher, das es dieses Mal wohl endlich geklappt hatte.
Meine Periode kam immer pünktlich - IMMER. Konnte ich mich auf nix verlassen: auf meine Mens schon *gg*
Hab 2 Tage nach Fälligkeit meiner Mens einen Test gemacht und siehe da: positiv.
Viele Grüße
Sandra 27+5
Re: s gibt da so Zeichen
..wenn ja, warum?...
also *grins*, weil ich ein Ziehen rechts gespürt hab, so eine halbe Stunde als ich mal am PC saß und daher "dumm" vermutete das war der Eisprung und dass er halt früher war als sonst. (Sonst merk ich den Eisprung aber nie).
2. weil ich 2 Tage nach vermutetem Eisprung einen Werbebrief einer Handyfirma bekommen hab, die mir zu meine SS gratuliert hat und einen Rahmen mitschickte, weil man mit den neuen Handys Fotos machen kann.
Da wußte ich, wenn die es schon wissen, weiß es Gott wohl auch oder so...und dann muß es wohl gleich beim ersten Mal verrechnen *G*..(wollte erst paar Monate später) geklappt haben.
3. der Verrechner war am Hochzeitstag ..
Sternenfeder 29.ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen