Suchen Menü

*maleinschleich* ich habe da ne Frage..

Bei meinem Sohn wurden Salmonellen im Stuhl nachgewiesen, ich selbst habe nun auch schon länger Durchfall habs aber auf Stress geschoben. Leider ist nun Freitag und ich kann nicht mehr zum Arzt um eine Probe abzugeben. Schaden die Biester nur mir oder kann es Probleme geben? Ich bin eigentlich ein Forum unter Euch, vielleicht helft ihr mir ja trotzdem weiter.... bei uns ist grad niemand... Danke LG NIcole 20+4
Bisherige Antworten

Re: *maleinschleich* ich habe da ne Frage..

Hi Nicole,
also in dem Fall wäre ich wohl net so "cool". Kannst Du nicht Deine Hebi fragen??? Oder ruf mal beim Bereitschaftsarzt an. Ich könnte mir schon vorstellen, daß das u.U. nicht gerade positiv für die Schwangerschaft ist!
*keineAngstmachenwill*, aber über`s WE würd ich net warten!!!
Viel Glück u. gute Besserung für Euch!!
GGLG Siro

Hallo Nicole, komisch, daß der Arzt nicht sofort die ganze Familie untersucht hat, oder wenigstens dich drauf aufmerksam gemacht hat, daß ihr Euch untersuchen lassen müßt, besonders du, ich kann dir leider auch nicht sagen, ob es bei dir Salmonellen sind, die Symptome ist ja nicht nur der Durchfall, sondern Schüttelfrost, Fieber und Erbrechen, ich will dir keine Angst einjagen, kann dir auch nur raten zum Arzt zu gehen und dich untersuchen lassen und das am besten morgen schon, falls es doch keine Salmonellen sind, sollte der Arzt dich trotzdem aufklären, denn so ein andauernder Durchfall ist ja auch nicht normal (nimmst vielleicht Magnesium), denn du verlierst viel an Flüßigkeit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
LG schokominze

Naja, die Kinderärztin rief um kurz vor zwei an. Da mein Sohn im Kiga ist und ich in einem anderen Kiga arbeite mußte ich erstmal informieren und mit dem Gesundheitsamt telefonieren, ist ja schließlich meldepflichtig. Erbrechen und Fiebr usw sind nicht zwangsläufig dabei, Marius hatte "nur" Bauchschmerzen und Durchfall. Ich werde morgen mal im KKH anrufen und nachfragen, es geht mir ansonsten ja gut. Aber vielen Dank ihr beiden !!! GLG nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen