Suchen Menü

*mal ein wenig jammern*

Hallo Ihr Lieben
bin nun stolz in der 15 SSw angekommen und habe aber trotzdem weiterhin Angst.
Bei mir ist das so, daß ich die 4 WOchen zwischen den Termin schrecklich finde, die ersten 2 Wochen freue ich mich immer und dann die anderen bis zum Termin habe ich immer Angst das was passiert ist, kann, wie auch immer.
Das Gefühl schwanger stellt sich irgendwie nur schwer ein.
Habe schonm Angst dahin zu gehen und hoffentlich sagt sie nix schlimmes.
ich weiß erst 15 Woche, aber mag endlich auch mal was spüren.
Danke Euch
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: *mal ein wenig jammern*

Hallo Sandra,
das kann ich total verstehen, bin auch soweit wie du und merk nix. Aber wenn ich im Job viel Stress habe (wie jeden Tag), dann denke ich immer, es MUSS doch was passiert sein und kann den Tag nicht abwarten, bis ich wieder zum Doc muss. Man kann einfach gar nix tun außer Vertrauen in den Körper und den Krümel zu haben und zu wissen, dass es gut geht! Warum sollte es denn nicht gut gehen, oder? Das ist eben das Problem vom halb leeren und halb vollen Glas...:-)
wünsch dir viele positive Gedanken (spüren die Krümel)
lg Saskia

Oh nicht jammern.

Wenn Krümelchen erst anfängt Dir seine Füße ins Zwerchfell zu rammen, und Dir immer auf der Blase zu liegen, wirst Du dankbar an diese Zeit zurückdenken. Ich hatte von 8+0 bis 13+1 keinen einzigen Arzttermin, das war hart. Einzig daß mein Bauch wuchs, ließ mich annehmen, daß alles i.O. ist. Jetzt hab ich innerhalb von 2 Tagen auf einmal einen richtigen runden SSBauch, nicht mehr nur wie zuviel gegessen. Stolz bin! Muß noch bis zum 28. warten, dann ist die nächste Untersuchung. Aber ss fühle ich mich immer noch nicht, komisch, was?! GGLG Tabata 14+1

Re: *mal ein wenig jammern*

Liebe Sandra!Mir kommen die 6(!!)Wochen zwischen den Terminen auch immer ellenlang vor, ich mach mich auch verrückt mit meinen ängsten,was alles nicht in Ordnung sein könnte.Ich denke,das wird sich legen,sobald wir unsere Kleinen so richtig fühlen können.Manchmal hab ich das Gefühl,schon ein kleines Klopfen zu spüren!Ganz ganz liebe Grüsse und wirst sehen,es ist sicher alles in Ordnung!Ganz liebe Grüsse Susi,15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen