*mal ein wenig jammern*
bin nun stolz in der 15 SSw angekommen und habe aber trotzdem weiterhin Angst.
Bei mir ist das so, daß ich die 4 WOchen zwischen den Termin schrecklich finde, die ersten 2 Wochen freue ich mich immer und dann die anderen bis zum Termin habe ich immer Angst das was passiert ist, kann, wie auch immer.
Das Gefühl schwanger stellt sich irgendwie nur schwer ein.
Habe schonm Angst dahin zu gehen und hoffentlich sagt sie nix schlimmes.
ich weiß erst 15 Woche, aber mag endlich auch mal was spüren.
Danke Euch
LG Sandra
Re: *mal ein wenig jammern*
das kann ich total verstehen, bin auch soweit wie du und merk nix. Aber wenn ich im Job viel Stress habe (wie jeden Tag), dann denke ich immer, es MUSS doch was passiert sein und kann den Tag nicht abwarten, bis ich wieder zum Doc muss. Man kann einfach gar nix tun außer Vertrauen in den Körper und den Krümel zu haben und zu wissen, dass es gut geht! Warum sollte es denn nicht gut gehen, oder? Das ist eben das Problem vom halb leeren und halb vollen Glas...:-)
wünsch dir viele positive Gedanken (spüren die Krümel)
lg Saskia
Oh nicht jammern.
Re: *mal ein wenig jammern*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen