Suchen Menü

.........macht den Geschlechtertest *totlach*

Gestern hat mein Mann sich für seine elektrische Eisenbahn eine Lok gekauft, d.h. die Lok ist gestern erst geliefert worden, war schon ewig bestellt.
Er packt die Lok aus, stellt sie auf meinen Bauch und sagt:
"So Baby, das ist eine Babylok, wie findest du die???" Insgeheim hat er ja drauf gewartet, dass ein Boxen oder ein Tritt die Lok vom Bauch wirft. Aber ausnahmsweis ist nichts passiert.
Reaktion von Göttergockel: " DR. X hat bestimmt nicht recht gehabt, das Baby wird ein Mädchen!"
Die Enttäuschung war ihm bis zum Schlafengehen ins Gesicht geschrieben. Dann kam noch mal der Spruch:" Das Baby will bestimmt so dumme Sachen machen wie Fußballspielen - wenn es ein Junge ist, meine ich!" Jajaja..............
von Darling 29+0 *freu*
Bisherige Antworten

Re: .........macht den Geschlechtertest *totlach*

Ja, Männer eben. Eine Story aus meiner Kindheit: Wir waren 2 Mädchen mit 2 Jahren Altersunterschied. Mein Vater kaufte uns eine Eisenbahn und wir waren auch ganz begeistert. Als er die Hänger an die Lok hängte (und sich selbst freute wie ein Kind), holten wir unsere Puppen aus der Puppenstube und die durften dann in den offenen Waggons mitfahren! Als mein >Vater das sah, war er auch sichtlich enttäuscht...Wir lachen noch heute darüber (mein Bruder, der als Nachzügler einige Jahre später kam, hatte aber auch kein Interesse an der Eisenbahn, alle Hoffnungen meines Vaters dahin:-)))
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen