Suchen Menü

"möhren-Pampers"

Hallo Ihr Lieben,
barauche mal Rat von den Möhren-Erfahrenen Mamas.
Anna-Sophie bekommt seit Samstag mittag Möhren. Ist es normal, dass der Inhalt der Windel jetzt auch "möhrig" ausschaut, also gelb-orange?? Oder haben wir uns da jetzt wieder was eingefangen?
LG Gret
Bisherige Antworten

Re: "möhren-Pampers"

Hallo Gret,
also ich denke mal das das normal ist. Franzi kriegt auch seit Sonntag Möhre und der Stuhl war heute auch orange.
Ist glaube ich normal (bin aber Stillmama und setze daher beim Windelwechseln öfter mal eine Sonnenbrille auf - sonst würde ich mich wohl ganz verrückt machen *fröhlichgrins*
Olive

Hallo Olive,
ja, bin auch ne Stillmama, aber DIESEN orange-Ton hatten wir noch nicht. Und ich dachte wir hätten den Regenbogen schon durch ??!??!?!?
Liebe Grüße
Gret

also Kimberly bekommt auch Möhre und ihr Stuhl sieht jetzt oft auch orange aus
LG Sandra

yepp - die haben wir jetzt auch! wir haben auch am samstag zum ersten mal karotten probiert und das dann gleich an der windel gesehen!! *fasziniertbin* ich geb ca. 5-7 löffelchen, will ganz langsam starten und robin muss jetzt schon mehr "andauchen", dass was rausgeht :-) - hoffe, er verstopft nicht!
aber schmecken tuts ihm, auch wenn er danach gierig trinkt!
liebe grüße!
karin mit robin 6mo1wo1ta

Hallo!
Bei uns sahen die Karottenwindeln auch aus, als würde das, was oben reinkommt, unten wieder rauskommen!
Mit Kartoffel/Blumenkohl oder Kartoffel/Zucchini wirds dann wieder ganz anderst!!!
Lieben Gruß, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen