@m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
ich hab dich gesehen ... hihi. Warst ja suuuuper im Bild. Süß. Und Lenny war eindeutig der dünnste.
Wohnt ihr im Harz? Das war mir gar nicht bewusst.
LG Romy und heute nicht so recht schlafen wollende Leonie (ich glaub der zweite Backenzahn ist am Durchbrechen)
Re: @m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
oh, vielen Dank *ganzrotwerd*
ja wir sind so richtige Harzböcke *grins*. Lenny hat heute auch einen Zahn bekommen, nun ist Nr.7 da, und Nr 8 im Anmarsch.
Vielen Dank für die Info zum Thema Handy.
GLG Ines
Hab Dich auch erkannt *grins*! LG
Ich mich auch *lol*, aber ich hab noch zuviel Baby
GLG Ines
sch......-hab´s verpasst-och nö:-(
Ich hab auch nicht mehr drann gedacht - Ärger mich
ich habs versäumt :-(((((((((
Re: ich habs versäumt :-(((((((((
ich hab jetzt die Fernsehzeitung durchgegrast und für Donnerstag, 4.8. um 11.00 Uhr vormittags steht die sendung nochmal drin, allerdings fehlt der Hinweis auf die Region :-(
Auch im Videotext ist leider nichts zu finden. Aber wenn die Sendung mit Nordic Walking in Bad Suderode beginnt, ist es die Richtige. *hoffhoff*
LG Ines
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen