@m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
ich hab dich gesehen ... hihi. Warst ja suuuuper im Bild. Süß. Und Lenny war eindeutig der dünnste.
Wohnt ihr im Harz? Das war mir gar nicht bewusst.
LG Romy und heute nicht so recht schlafen wollende Leonie (ich glaub der zweite Backenzahn ist am Durchbrechen)
Re: @m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
oh, vielen Dank *ganzrotwerd*
ja wir sind so richtige Harzböcke *grins*. Lenny hat heute auch einen Zahn bekommen, nun ist Nr.7 da, und Nr 8 im Anmarsch.
Vielen Dank für die Info zum Thema Handy.
GLG Ines
Hab Dich auch erkannt *grins*! LG
Ich mich auch *lol*, aber ich hab noch zuviel Baby
GLG Ines
sch......-hab´s verpasst-och nö:-(
Ich hab auch nicht mehr drann gedacht - Ärger mich
ich habs versäumt :-(((((((((
Re: ich habs versäumt :-(((((((((
ich hab jetzt die Fernsehzeitung durchgegrast und für Donnerstag, 4.8. um 11.00 Uhr vormittags steht die sendung nochmal drin, allerdings fehlt der Hinweis auf die Region :-(
Auch im Videotext ist leider nichts zu finden. Aber wenn die Sendung mit Nordic Walking in Bad Suderode beginnt, ist es die Richtige. *hoffhoff*
LG Ines
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen