@m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
ich hab dich gesehen ... hihi. Warst ja suuuuper im Bild. Süß. Und Lenny war eindeutig der dünnste.
Wohnt ihr im Harz? Das war mir gar nicht bewusst.
LG Romy und heute nicht so recht schlafen wollende Leonie (ich glaub der zweite Backenzahn ist am Durchbrechen)
Re: @m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
oh, vielen Dank *ganzrotwerd*
ja wir sind so richtige Harzböcke *grins*. Lenny hat heute auch einen Zahn bekommen, nun ist Nr.7 da, und Nr 8 im Anmarsch.
Vielen Dank für die Info zum Thema Handy.
GLG Ines
Hab Dich auch erkannt *grins*! LG
Ich mich auch *lol*, aber ich hab noch zuviel Baby
GLG Ines
sch......-hab´s verpasst-och nö:-(
Ich hab auch nicht mehr drann gedacht - Ärger mich
ich habs versäumt :-(((((((((
Re: ich habs versäumt :-(((((((((
ich hab jetzt die Fernsehzeitung durchgegrast und für Donnerstag, 4.8. um 11.00 Uhr vormittags steht die sendung nochmal drin, allerdings fehlt der Hinweis auf die Region :-(
Auch im Videotext ist leider nichts zu finden. Aber wenn die Sendung mit Nordic Walking in Bad Suderode beginnt, ist es die Richtige. *hoffhoff*
LG Ines
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen