Suchen Menü

@m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...

Hallo Ines,
ich hab dich gesehen ... hihi. Warst ja suuuuper im Bild. Süß. Und Lenny war eindeutig der dünnste.
Wohnt ihr im Harz? Das war mir gar nicht bewusst.
LG Romy und heute nicht so recht schlafen wollende Leonie (ich glaub der zweite Backenzahn ist am Durchbrechen)
Bisherige Antworten

Re: @m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...

Hallo, Romy
oh, vielen Dank *ganzrotwerd*
ja wir sind so richtige Harzböcke *grins*. Lenny hat heute auch einen Zahn bekommen, nun ist Nr.7 da, und Nr 8 im Anmarsch.
Vielen Dank für die Info zum Thema Handy.
GLG Ines

Hab Dich auch erkannt *grins*! LG

Ich mich auch *lol*, aber ich hab noch zuviel Baby

speck auf den Hüften, vielleicht hilft ja die Videoaufzeichnung beim mindestens 5 Kilo-Abnehmen, grins.
GLG Ines

sch......-hab´s verpasst-och nö:-(

Ich hab auch nicht mehr drann gedacht - Ärger mich

ich habs versäumt :-(((((((((

ich dödl, habs mir extra auf den fernseher geklebt , und dann sind wir erst um halb 9 heimgekommen, lenny war schon total zwieder, und so kam ich erst nach 9 zum einschalten :-((( sniffsniff.... wäre ja auch soooooooooo neugierig gewesen. gibts ne wiederholung??? glg isa

Re: ich habs versäumt :-(((((((((

Hallo, Isa
ich hab jetzt die Fernsehzeitung durchgegrast und für Donnerstag, 4.8. um 11.00 Uhr vormittags steht die sendung nochmal drin, allerdings fehlt der Hinweis auf die Region :-(
Auch im Videotext ist leider nichts zu finden. Aber wenn die Sendung mit Nordic Walking in Bad Suderode beginnt, ist es die Richtige. *hoffhoff*
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen