@m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
ich hab dich gesehen ... hihi. Warst ja suuuuper im Bild. Süß. Und Lenny war eindeutig der dünnste.
Wohnt ihr im Harz? Das war mir gar nicht bewusst.
LG Romy und heute nicht so recht schlafen wollende Leonie (ich glaub der zweite Backenzahn ist am Durchbrechen)
Re: @m.u.m.s: ich hab dich gesehen ...
oh, vielen Dank *ganzrotwerd*
ja wir sind so richtige Harzböcke *grins*. Lenny hat heute auch einen Zahn bekommen, nun ist Nr.7 da, und Nr 8 im Anmarsch.
Vielen Dank für die Info zum Thema Handy.
GLG Ines
Hab Dich auch erkannt *grins*! LG
Ich mich auch *lol*, aber ich hab noch zuviel Baby
GLG Ines
sch......-hab´s verpasst-och nö:-(
Ich hab auch nicht mehr drann gedacht - Ärger mich
ich habs versäumt :-(((((((((
Re: ich habs versäumt :-(((((((((
ich hab jetzt die Fernsehzeitung durchgegrast und für Donnerstag, 4.8. um 11.00 Uhr vormittags steht die sendung nochmal drin, allerdings fehlt der Hinweis auf die Region :-(
Auch im Videotext ist leider nichts zu finden. Aber wenn die Sendung mit Nordic Walking in Bad Suderode beginnt, ist es die Richtige. *hoffhoff*
LG Ines
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen