@luciecat
Nee, hier schneit's im Moment mal nicht, aber es ist von gestern und heute Nacht noch alles weiß.
Eigentlich mag ich ja Schnee ganz gerne, aber nu mag ich nicht mehr, ich will endlich FRÜHLING!!!
Brauche Sonne, Blumen und gute Laune :)))
GLG und Knutsch an Colin, dem es hoffemtlich wieder richtig gut geht!?!
GLG
Petra & Isabel, die in meinem Bett wieder eingepennt ist
Hallo Petra :-))))
Gruß Sandra
Re: Hallo Petra :-))))
@ tina
nööö, ins internet konnte ich immer, nur nicht auf die quali-seiten.
ja, wurde heut früh entsperrt :-)
Na sieh mal einer an :)))
da hatten die aber schnell Mitleid mit Dir ;-)
Freue mich, daß Du wieder da bist und versprich, daß Du Dich ein bissel zusammenreißt, ja?!?
Welcome Home
GLG
Petra & Isabel
Re: Na sieh mal einer an :)))
:-)
lg sandra
Re: @luciecat
hier hat es echt gesten den ganzen tag geschneit, heut sind nur noch ein paar weiße fleckerl übrig, aber es fieselt schon wieder. ich find es ja an sich auch schön, wenn alles weiß ist und die sonne scheint, ABER wie du schon schriebst - ich mag nu nicht mehr *g* ich will frühling und blumenduft und sonnenschein :-) DAS macht doch vieeeel mehr spaß jetzt!
colin gehts prima, die ärztin hat sogar ins heftchen geschrieben, daß er topfit ist. bin soooo froh *puh* :-)
liebe grüsse von mir und küsschen von colin an isabel *ggg*
sunny :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen