@ luciecat: Bist Du mein Wichtel???
bingo *g*
ich hätte meinen mann wirklich erschlagen können, aber gott sei dank ist das packerl ja noch rechtzeitig angekommen. ich hatte vorher auch die geschäfte hier durchstöbert wie ne wilde, aber letztendlich bin ich ja fündig geworden und wie du schriebst gefällt es lara - prima :-)
die fotos von euch sind sehr schön, sieht nach vielen lustigen tagen aus!! wir feiern sonntag nochmal - bin schon gespannt :-)
liebe grüsse,
sunny
Re: bingo *g*
Das hätte auch Meiner sein können *lach*
Das Paket kam ja genau passend an!
Vielen lieben Dank noch mal dafür. Es ist echt genau das Richtige für Lara. Der Schlüssel sagt, wenn man ihn ein paar Minuten nicht benutzt, tschüß. Lara dreht sich dann immer um und winkt dem Schlüssel zu. Das ist echt zum schießen. Mein Mann und ich haben uns die letzten Tage ständig gekrümmt vor Lachen. Also hast Du nicht nur Lara eine Freude gemacht sondern uns auch!
Viel Spaß bei der Feier am Sonntag und vor allem schönes Wetter!
GGLG Katja
Re: bingo *g*
na das freut mich ja - da hat sich die große Suche also gelohnt *gg* Colin liebt solche Krachmacher ja auch, aber momentan spielt er am liebsten mit unserer ausrangierten Tastatur *lach*
Danke Dir für die guten Wünsche gell :-)
Viele liebe Grüsse von uns!
Sunny
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen