@ luciecat: Bist Du mein Wichtel???
bingo *g*
ich hätte meinen mann wirklich erschlagen können, aber gott sei dank ist das packerl ja noch rechtzeitig angekommen. ich hatte vorher auch die geschäfte hier durchstöbert wie ne wilde, aber letztendlich bin ich ja fündig geworden und wie du schriebst gefällt es lara - prima :-)
die fotos von euch sind sehr schön, sieht nach vielen lustigen tagen aus!! wir feiern sonntag nochmal - bin schon gespannt :-)
liebe grüsse,
sunny
Re: bingo *g*
Das hätte auch Meiner sein können *lach*
Das Paket kam ja genau passend an!
Vielen lieben Dank noch mal dafür. Es ist echt genau das Richtige für Lara. Der Schlüssel sagt, wenn man ihn ein paar Minuten nicht benutzt, tschüß. Lara dreht sich dann immer um und winkt dem Schlüssel zu. Das ist echt zum schießen. Mein Mann und ich haben uns die letzten Tage ständig gekrümmt vor Lachen. Also hast Du nicht nur Lara eine Freude gemacht sondern uns auch!
Viel Spaß bei der Feier am Sonntag und vor allem schönes Wetter!
GGLG Katja
Re: bingo *g*
na das freut mich ja - da hat sich die große Suche also gelohnt *gg* Colin liebt solche Krachmacher ja auch, aber momentan spielt er am liebsten mit unserer ausrangierten Tastatur *lach*
Danke Dir für die guten Wünsche gell :-)
Viele liebe Grüsse von uns!
Sunny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen