Suchen Menü

@lilamaus24

Hallo!
Musste gerade an euch denken! Tja die Sorgen einer Zahnarzthelferin! ;-) Seit ihr noch beim Zahnarzt gewesen??? Und wie gehts deiner Maus?
GGLG Nicole, NIclas und Würmli "?" 24+0
Bisherige Antworten

Re: @lilamaus24

Hallo Nicole!
Meiner Maus geht es soweit ganz gut. Sie hat keine Zahnschmerzen oder ähnliches gehabt und wieder ganz normal gegessen und den Schnulli auch wieder genommen.
Heute morgen haben wir aber vorsorglich noch einmal bei unserem "Familienzahnarzt" angerufen, der aber gesagt hat, dass es wohl nicht so schlimm wäre, da der Zahn nicht bis zum Zahnfleisch abgebrochen wäre. Hatte es gestern wohl in meiner Angst etwas zu heftig beschrieben.... Dann hat er noch gefragt, ob es geblutet hätte. Als wir verneinten, meinte er dann wird wohl auch nix mit dem Nerv sein. Falls aber dennoch Probleme auftauchen sollten, könnten wir jederzeit bei ihm anrufen.
Danach war ich schon beruhigter. Habe mich aber noch mal umgehört, ob hier in unserem Ort oder Umgebung ein Kinderzahnarzt ansässig ist. Leider nein, aber es gibt wohl jemanden, der viel mit kleineren Kindern zu tun hat. Werde mich mal umhören, wo der ist.
Vielen Dank für Deine lieben Worte!
Liebe Grüße
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen