Suchen Menü

:-(((( lenny "leidet" unter fressanfällen....

hallo, pfff , lenny kam ja schon von anbeginn immer sehr oft... seit der 7.woche wurden dann ja mal 2 stunden abstand drauss... und die letzten 14 tage schaffte er tagsüber ab und an mal auch drei stunden... doch nun... ich komm mir vor wie ein fütterungsapparat *gg* alle 1,5 stunden auch nachts.... immerzu hat der knilch hunger.. und das blöde daran ist, der isst nie viel auf einmal... ich hab ihn gewogen.. satte 50 - 60 gr.. pro mahlzeit... na kein wunder.. er nimmt immer nur eine seite. nach dem rülpsen gehn wir wickeln und ich probiers immer auf der anderen seite auch ... und was ist, er spielt mit der brustwarze im mund herum, plappert und grinst ... nur essen tut er nix mehr. aber er kackert ordentlich mehrmals täglich bis zum genick *gg* piseln tut meterweit und er ist eigentlich sehr zufrieden.... wie machen das andere stillmamis das die kinder mehr aufeinmal essen.. bzw er hat ja schon mehr gegessen... tagsüber ist es mir wurst... aber nachts... mir kommt vor ich schlaf grad ein, und schon ist er wieder am meckern... ächz.. tja.. danke und alles liebe isa ( die heute mit lenny fast bis mittag gepennt hat Hihi)
Bisherige Antworten

Re: :-(((( lenny "leidet" unter fressanfällen....

huhu isa, also colin ist zwischendrin auch so ein fauler lausebengel. deswegen pumpe ich öfters ab, aus dem fläschchen gehts leichter zu trinken und dann schafft er mehr und somit dauerts länger bis zur nächsten mahlzeit. allerdings mach ich das tagsüber - nachts schläft er _eigentlich_ jetzt ganz gut. (aber ich wills nicht beschreien...) liebe grüsse von uns an euch beide :-)

hallo,
also wenns kein schub ist und das schon lange so geht, dann würde ich nicht nachgeben.
er gewöhnt sich sonst diesen rythmus an, alle 1,5 stunden so ein schlückchen zu trinken. er hat ja scheinbar gar keinen hunger.
da er ja keinen schnuller nimmt, gib ihm doch sein seidentuch zum nuckeln. vielleicht gibt er sich damit zufrieden.so kannst du die mahlzeiten zu richtigen größen hinausziehen.
lg sandra

Hallo Isa,
ich habe auch so einen Etappenfresser. Wenn er wach ist will er auch jede 1,5h an die Brust um ein Häppchen zu nehmen. Und da er so ein Fliegengewicht ist, laß ich ihn auch. Allerdings schläft er sehr gut, auch nachts 6-7Stunden.
LG Petra und Simon

Also, unser Piranha-Baby hat von Anfang an viel gefuttert. Wenn ich ihm jetzt mal die Flasche geben lasse, dann zieht er gleich 160 ml MuMi weg. Aber ich habe da nichts dran gemacht. Er kommt wahrscheinlich nach Mama und Papa und möchte am liebsten schon Mac Donalds :-).
LG Nicole mit Kevin 9 Wo.

Hi Isa!Mein Raphael ist im Moment auch ein kleiner Fressack und will tagsüber überhaupt nicht mehr schlafen .Wenigstens schläft er nachts immer noch super(mal sehen wie lange noch...)Letzte Nacht hatte ich ne totale Horrornacht!!!Auf einmal wurde mir Speiübel und ich musste echt die ganze Nacht lang alle 10 Minuten aufs Klo rennen,mal oben, mal unten kams raus und ich fühlte mich echt wie frisch durch den Fleischwolf gedreht!Zwischen 2 Klogängen musste ich ja noch den Kleinen stillen,ich sage dir,der Horror!Ich habe dann meinen liebsten Geweckt und gebeten,mit den Kindern aufzustehen und mich mit Rafi schlafen zu lassen,Das hat er auch gemacht,nur das gemotze hinterher,wie müüüüüüüde er doch sei und dass er am Abend doch noch ein Bankett zu servieren hätte...Hab mich dann ne runde mit ihm gezofft,weil es doch total unfair wäre,mich mit den Mädels aufstehen zu lassen nach solch einer Nacht und selber weiterzupennen...Naja,Männer eben!Lg Susi,die langsam wieder fit wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen