:-((((( lenny ist krank :-((((((
Re: :-((((( lenny ist krank :-((((((
da habt ihr euch ja die geballte ladung angelacht ;-)
also gegen die verstopfte nase hat colin gut geholfen, wenn ich mit kochsalzlösung gespült hab und zusätzlich nebens bettchen einen topf mit kochendem salzwasser gestellt hab. da lief ihm die nase wie blöde *g* und wenns gaaaaaaanz schlimm war, daß er gar nimmer trinken oder schlafen konnte gabs ein minitröpfchen olynth schnupfenlösung für säuglinge in die nase. aber das hab ich dann so gut wie gar nicht mehr benötigt und wir kamen gut über die runden!
ich wünsche euch gute besserung und einen schönen donnerstag :-)
liebe grüsse,
sunny - die sich nen pilz eingefangen hat *hmpf*
Oje, der arme Schatz
da hat es euch ja voll erwischt. Hier geht es schon seit Wochen in der Familie hin und her. Noel schleppt den Mist aus dem Kindergarten nach Hause und wir haben dann Spaß damit. Simon hatte schon ein paar Mal richtig heftigen Schnupfen, der arme Kerl. Bisher habe ich ihm aber nichts dagegen gegeben außer Salzlösung für die Nase und abends mal ein Tröpfchen "richtige" Nasentropfen.
Gute Besserung
wünschen Petra und Simon
Re: Oje, der arme Schatz
na bei euch haut´s ja voll rein. Gibst du gegen den Husten was schleimlösendes? Wenn ´s für die oberen Luftwege gut ist, müßte es dem Näschen auch helfen. Husten hatten wir bisher nicht, aber Schnupfen hat Lisa schon an Lennard weitergereicht. Wir haben nicht viel gemacht, außer viel frische Luft und ausreichende Luftfeuchtigkeit in den Räumen. Zusätzlich hab ich auf eine Stilleinlage etwas zum inhalieren geträufelt und in eine Ecke seines Bettchens gelegt.
Ob meiner schon zahnt, weiß ich nicht , aber er sabbert enorm und scheint alles zermalmen zu wollen, was den Weg in seinen Mund findet *ggg*, deshalb hab ich ihm so einen Kühlbeißring gegeben und du müßtest mal sehen, wie er den bearbeitet *lach*(meine arme Brust)
Ich wünsch euch GUTE BESSERUNG.
LG Ines
ich lach mich schlapp, Lisa hat auch immer Taschentuchpackungen zerknautscht. Die rascheln soo schön.
Ja die sind nicht geeignet für Baby´s, aber man ist ja immer dabei, falls sich mal ein Stück löst.
OHHH, meiner hat die Hosen voll, jetzt muß ich aber . . .
LG Ines
wünsche gute Besserung. Phillip war auch krank gewesen, er hatte Husten und Schnupfen wobei ich sagen muss der Husten war net so schlimm. Ich habe mich bei dem Kleinen angesteckt und mir gings elendig dreckig, aber das ist auch wieder vorbei, zum Glück.
Na dann hoffen wir mal das es deinem KLeinen bald besser geht.
LG kirsten mit phillip *14.06.04 25w3t
oh je, da hat es euch aber arg erwischt. Aanish ist auch noch etwas erkältet. Ich geb ihm Mucosolvan und Emser Nasenspray. Das ist besser als Nasentropfen. Ich hoffe, dass Lenny bald wieder gesund ist und er dann seine Mama länger schlafen lässt.
LG Marie+Aanish 20w
Wir wünschen Euch gute Besserung :o)))
Gute Besserung euch allen! Lg Nicole
Gute Besserung für d.kleinen Schatz und
Ich hoffe, der Kleine macht schnell mit seiner Erkältung *g*, so daß Ihr es bald hinter Euch habt!
GLG Siro mit Tani (heute genau 14 W)
P.S. *eineTütevollSchlafrüberschick*
bei so kleinen Babys bin ich auch total hilflos, wenn die was haben - ich gebe sooo ungerne Medikamente, von daher kann ich Dir auch nicht helfen.
Bei uns sind auch aller erkältet außer Torben, gottseidank - da scheint er genug Antikörper über die Mumi zu bekommen.
Achjaaaaaa, Du stillst doch auch nocht, oder?? Muttermilch in die Nase träufeln soll bei Babyschnupfen auch helfen.
Gute Besserung
Heike
Alles liebe und gute Besserung!lg Susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen