*kurzvormausrastenbin* :o((((
was ich Euch jetzt erzähle werden mir die ein oder anderen bestimmt nicht glauben, aber es gibt solche Menschen wirklich!
Also, Lilith zanht im Moment ganz dolle (sie bekommt gleich 3 Zähne auf einmal!) und daher sind die Tage und Nächte recht anstrengend und mit viel Geweine verbunden.
Wie auch letzte Nacht, bzw. die letzten Nächte. Mein Mann und ich wechseln uns dann immer ab, mit Lilli durch die Gegend tragen und beruhigen. Manchmal schaffen wir es schneller, manchmal, wenn sie starke Schmerzen hat dauert es etwas länger. Letzte Nacht dauerte es etwas länger. Mein Mann stand also in Lillis Zimmer und schauckelte sie, während sie weinte und da hörte ich tierisch lautes Geklopfe, quasi Gehämmer gegen die Wand (Nachts um halb drei!!!). Ich renne also rüber, weil ich dachte, mein Mann hätte so einen Lärm gemacht, da guckt er mich verduzt an und meinte, dass das von unten kam. Ich dachte ich raste aus. Da meinte meine "nette" Nachbarin, sie müsse wie ne Irre gegen die Wand hämmern, weil meine Tcohter weinte. Ich war kurz davor da unten einzulaufen und sie zu fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, was sie denn meinen würde, was wir da oben machen! Ne runde "Ringelreihe"???? um halb drei Uhr morgens??? SICHER!!
Hätte mein Mann mich nicht zurück gehalten, ich hätte sonst was mit der gemacht!
Letztes Wochenende hat sie mich im Hausflur abgefangen und mich gebeten, doch am Wochenende morgens etwas leiser zu sein (also nicht ich, sondern Lilli!), da habe ich ihr gesagt "ja, sicher, ich sage dann Lilli, das es Wochenende ist und sie doch bitte anstatt um sechs, um neun Uhr wach wird und wenn sie schon um sechs Uhr wach wird, sie dann wenigstens leise ist!"! Da hat sie mich nur blöd angeguckt und ich habe sie gefragt, was ich denn meiner 8 Monate alten Tochter sagen soll? Das WOCHENENDE ist???? Die spinnt doch.
Nicht das ihr glaubt, das wäre so ne alte Schachtel, nene, die ist 33 Jahre alt!
So, musste mir mal Luft machen und bin mal auf die heutigen Klopfattacken gespannt. Aber dann laufe ich da ein!
Vielen Dank für´s zuhören!
LG
Tati
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
das würde mich auch zum Ausrasten bringen!!!
Die spinnt ja wohl, denkt sie denn , daß Babys einen Knopf zum Austellen haben oder verstehen wenn man ihnen sagt, daß sie leiser sein sollen???
Der würde ich was erzählen, wenn meine Nachbarn so verständnislos wären, hätte ich mir die schon vorgeknöpft.
Frag sie doch mal, was Du ihrer Meinung nach tun sollst?
Auf diese Antwort bin ich gespannt ;-)
Wahrscheinlich eine Karrieretussi, die Kinder nicht leiden kann!
GLG und versuche ruhig und sachlich zu bleiben
Petra und Isabel *25.07.04 die auch nachts manchmal sehr laut brüllt und morgens um 6 oder 7 wach ist und unterhalten werden will
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
ich habe sie letztes WE ja gefragt, was sie denn meinen würde, wie ich verhindern könnte, das Lilith etwas lauter ist (sie ist ne kleine Wilde, liebevoll auch "Terror-Lady" genannt!:o)).
Da hat sie nur blöd geguckt und ist in ihrer Wohnung verschwunden.
Ich bemühe mich wirklich, sie nicht so zum rumschreien zu animieren, aber ich klebe ihr mit Sicherheit nicht den Mund zu, nur damit Madame in Ruhe bis in die Puppen schlafen kann.
Nene, manche Menschen kann ich nicht verstehen und ich hoffe, dass sie niemals Kinder bekommt (wird sie vermutlich auch nicht tun! ihr reicht sicherlich meines, haha!).
Aber vielen Dank für Dein "Ohr"!
GLG
Tati
Nix zu danken, Ohren sind immer offen für sowas!!!
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
das hast du so nett und lustig geschrieben, das es echt zum schmunzeln und lachen ist...oh man, es gibt doch sooo was von dämlich läute...wird schon so ne "alte" und vorallem frustrierte Frau sein, die keinen abbekommt oder unglücklich verheiratet ist und NUll Ahnung von Kindern hat...aber ich glaub ich würde auch der mal auf nett meine Meinung sagen, Streitereien bringen ja "im Hause" nicht viel, obwohl ich mich da bestimmt auch zusammenreißen müsste...
Manche sind einfach bekloppt, da kann man nichts machen..das nächste mal klopfst du einfach zurück...das wäre doch auch mal eine Antwort, mit der SIE nicht rechnet *lach*
LG mIcha
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
mitlerweile find ich es ja zum Belächeln, aber letzte Nacht war ich kurz davor straffällig zu werden! ;o)
Sie ist Türkin und mit 33 noch nicht verheiratet. Das wird dann wohl auch nichts mehr. Vielleicht frustet sie das. Keine Ahnung. Aber nochmal mach ich so ein Theater nicht mit!
GLG und Danke für Dein Posting!
Tati
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
Das ist der Neid der Besitzlosen! Kein Mann, kein Kind und
wohl auch keine Freunde :-))
LG Kerstin
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
Das ist ja wieder mal typisch...
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was du uns morgen zu berichten hast :-))))))
Eine schöne Nacht und viel Spaß mit deiner ach so netten Nachbarin :-)) (Ist natürlich ein Scherz!)
LG Micha
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
Unsere Nachbarn haben einen 14 jährigen Sohn, der total verwöhnt und verzogen wurde. Beispiele: Vater hat für ihn als er fünf war Feuer im Garten gemacht, weil das Kind Feuer gern mag usw..
Nun sind wir soweit, das der tolle Sohn seine Wut an der Hauswand die an unser Haus gebaut ist, ablässt. Egal welche Uhrzeit!!!!, er nimmt sich einen Hammer und klopft wie ein wilder dagegen.Dimo wurde shcon sehr oft davon wach und auch normales Reden hat nicht mehr geholfen. Die Polizei aber schn!! Du siehst- auch ein eigenes Haus kann vor sowas nicht schützen....
Hoffe nur, das die alte Spinatwachtel, die ja eigentlich keine alte ist- bald ungeplant ss wird und ein schreikind bekommt *megabreitgrins*
Alles liebe Peachi ;o)
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
da haben wir wohl Beide das große Los gezogen, was? Aber das mit Deinen Nachbarn ist ja der Wahnsinn! Der haut mit nem Hammer gegen die Hauswand? Der tickt doch nicht richtig. Und die Eltern nehmen das so hin? Und der ist 14?
Und ich dachte schon, wir hätten´s schwer, aber ich habe ja wenigsten über Tag Ruhe vor der Dame, da ist sie arbeiten und Lilli kann schreien, grölen und lachen wie sie will und vor allem, so laut sie will!
Ich wünsche Dir mal ne marode Hauswand (die der Nachbarn natürlich) und starke Nerven!
GLG
Tati
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
Kann mich nur ner Vorschreiberin anschließen. Keine Kinder und keinen Mann. Der pure Neid.
GLG Alex, die Gott sei Dank ein Häuschen hat und sich somit keine Nachbarn durch unsere Kinder gestört fühlen
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
au weia,so eine Zicke.Sorry,aber da kommt mir der Gedanke wieder zum Thema "Kinderunfreundliches Deutschland"!Es gibt hier so viele Leute von der Sorte:-((((.Letzens haben Kinder auf einer großen Wiese in der Nähe Fussball gespielt,bis ein anchbar genug davon hatte und rausschrie,das sie sich vom Acker machen sollten-nur wohin?
Ich würde sie den nä. Morgen mal darauf ansprechen,aber eine Chance,das sie das Einsieht wirst Du wohl nicht haben.Sag ihr sie soll sich Ohropax besorgen!glg sandra mit Maja
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
kauf dir ein Paar Clogs!
muß mich da mal einklinken...
ich verstehe dein Unverständnis.
Wenn man nachts ein zahnendes, weinendes Kind nicht beruhigen kann, ist das letzte was man braucht eine sich über das Weinen beschwerende Nachbarin.
Aber vielleicht hat es sich für sie so dar gestellt, als würdet ihr euer Kind weinen lassen? Ohne Rücksicht auf die Schlafenszeiten anderer Hausbewohner?
Wie soll man so etwas durch die Wände feststellen?
Natürlich wäre eine vernünftiges Gespräch darüber angemessener.
Vielleicht könnt ihr das nochal klären?
Wenn die Nachbarin weiß, ihr versucht was ihr könnt, aber es lässt sich nicht alles vermeiden, entspannt sich evtl. die Lage?
LG, Kirsche die mit 33 auch weder verheiratet, noch Mutter und trotzdem keine "alte" Jungfer war
Re: muß mich da mal einklinken...
Re: *kurzvormausrastenbin* :o((((
cih glaube Dir aufs Wort....ist ein grund warum wir in einem Haus wohnen:-)
Es gibt viele "dumme" Leute und manchmal sind es sogar auch Mütter oder Väter. Schaut euch doch nur mal die geparkten Autos an,die so eng parken,daß man manchmal nicht mal als Fussgänger durchkommt,geschweige denn mit kinderwagen....meist sind da Kindersitze drin."Nach mir die SIntflut" kommt hier in Deutschland schon als Standardeinstellung vor.
Ich habe eine Bekannte ,die Zwillinge hat,die haben das erste Jahr nicht ducrhgeschlafen und waren oft krank. Da hat dich tatsächlich mal eine Nachbarin die Polizei gerufen wegen Lärmbelästigung!!!!!
Auch ich musste mir schon dumme Sprüche anhören,wenn meine Tochter mal einige Tage krank war und dann Probleme beim Einachlafen hatte." Warum schreit denn das arme Kind abends so????"
Gib nichts drauf...wobei ich manchmal auch dann die Leute direkt anspreche und meist sind sie dann still.
Grüße
Liro
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen