*kreischfroi* Er ist alleine...
Erst hatte er getrunken und schlief auf meinem Arm ein, dann hab ich ihn ins Bettchen gelegt und paar Minuten später war er wieder wach. Hab ihm seine Bärchen-Mobile-Spieluhr angeschmissen und zweimal durchlaufen lassen. Ich
war derweil in der Küche Spülmaschine ausleeren und dacht mir "hm - so still..." Als ich rüberkam, hatte er seinen Latz halb übers Gesicht (er hat den Kopf aber zur Seite gedreht) *lach* und schnorchelt friedlich.
Prima :-) Das haben wir nämlich noch nie geschafft!!!! Mein Mini wird groß *snüff* und braucht mich bald nicht mehr - hab vorhin erst wieder Sachen sortiert und in Kartons verpackt. Einen Teil von unseren für den Dachboden und viele Klamotten von einer Freundin, die ich nun wieder zurückgebe. Hachja - dabei hab ich doch erst letztes Jahr am 9.12. einen positiven SS-Test in Händen gehalten...
Ich bin bekloppt, ich weiß ;-)
Liebe Grüße,
Sunny
*hmpf* lach, und 10 minuten später wieder wach ;-)
Re: *hmpf* lach, und 10 minuten später wieder wach ;-)
Bei uns klappt es mal alleine und dann mal wieder nicht - vor allem wenn sie schon so übermüdet ist klappts nur ganz schwer.
LG Romy mit Leonie
Re: *hmpf* lach, und 10 minuten später wieder wach ;-)
ne isser nicht - macht aber auch nix, wir sind dann eh den papa holen gefahren und haben noch einiges erledigt. er ist dann im auto wieder eingepennt *gg*
liebe grüsse, sunny
Re: *kreischfroi* Er ist alleine...
da gartuliere ich aber herzlich*lach*!
Isabel schafft das seit ca. 2 Wochen. Ich lege sie gegen Mittag in ihr Bettchen im KiZi und nachdem sie ein bißchen gespielt hat, pennt sie seelig ein.
Sie mag ihr großes Bettchen richtig gerne, immer wenn sie meckert und ich sie da rein lege, dann ist sie friedlich. Manchmal liegt sie auch nur so drin, ohne zu schlafen.
So, ich muß, die Maus meckert. Wir haben den 19 Wochen Schub momentan voll erwischt!
Gruß
Petra
achja - dann bin ich ja mal gespannt, ob colin das nun ab und zu mal öfters macht *g*
für den schub alles liebe, wünsche euch, daß er bald vorbei ist und ihr "heil" da durch kommt :-)
liebe grüsse, sunny
hey klasse! Und somit wären wir wieder beim Thema groß werden *lach*!
Ganz liebe Grüße
Nicole
lieben gruss und schönen mittwoch!!
sunny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen