*kreisch* Ihr erstes Wort....
Franzis erstes Wort war gestern DEFINITIV:
HABEN!!!
Ich schrei mich wech...
Olive mit seit Samstag allein sitzender "Kapitalistenbraut"
Franziska Luise
Re: *kreisch* Ihr erstes Wort....
Is ja ein Ding, sehr fordernd Deine süße ;O)
Alinas Wörter sind Papa, Mama und NEIN und Brumm, wenn sie ein Auto in der hat hat oder sieht, auch wenn sie im Auto angeschnallt wird sagt sie die ersten 10 Minuten fahrt immer Brumm, dann brummt sie weg ;O)
LG CIndy, die eine Plappertasche 11 Monate hat und Elias 27 Monate
ist ja witzig, das gibt es bestimmt nicht oft (-:
Michaela hat als erstes "Mama" gesagt.
GLG
Moni
Deine Franzi weiß was sie will ist doch was oder, total süß!!!
Saras erstes Wort ist:"Weg"
Da schlägt sie die Hände auf den Kopf und schaut einen an, schüttelt den Kopf unfd ruft: "Weg".
Das 1. Mal hat sie das beim Abendessen gesagt als sie bemerkte dass ihr kleiner Marienkäfer nicht mehr an der Lampe hängt...
LG, Silke
musste richtig grinsen als ich dein posting las :o)
Kapitalistenbraut *gröööööööööhl*
Alles liebe Peachi ;o)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen