*kreisch* Geschenke um die 10-20 Euro
Ich brauch Hilfe!!!!!!!
Franzi hat am 5.11. Taufe und alle Welt fragt nach einem Präsent. Weiß selber kaum wo mir der Kopf steht und die sachen die ich toll finde kosten alle weit über 20 Euro (*größenwahnsinnigbin*)
Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!
Lasst mich jetzt nicht im Stich...
olive
Re: *kreisch* Geschenke um die 10-20 Euro
puh, mir fällt da auch nicht viel dazu ein. Vielleicht ein Essbesteck (wenn sie sowas noch nicht hat), ein schönes Kinderglas/tasse - graviert oder so - hmm, eben solche "Taufgeschenke". Oder halt was nützliches. Etwas zum spielen, anziehen etc.
Alina hat zur Taufe einen Hochstuhl, Autokindersitz etc. bekommen. Aber das werdet ihr wahrscheinlich schon alles haben.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
LG Savi, die sich auch Geld schenken lassen würde
LG Manu
schick die Leute in einen christlichen Buchladen! Es gibt dort wirklich schöne Kinderbücher oder auch CD's. Ich habe gerade erst ein tolles Kinder-Weihnachts-Musical verschenkt! Meinem Patenkind habe ich es auch vor 2 Jahren geschenkt und meine Freundin freut sich jetzt wieder, es zu hören :-)
Du könntest auch ein Kissen besticken lassen oder ein ganz persönliches Schmusetier mit Franzis Namen versehen lassen. Müsste alles unter 20 EUR machbar sein!
LG Tanja mit Thurid und Konstantin *02.07.04
Wie wäre es z.B. mit Büchern (die Fühlbücher von Coppenrath/Regina Hufen liebt Lotti z.B. total und die kosten 9,95)oder Kleidung oder kleinen Musikinstrumenten oder einem Puppenbuggy oder soll es was "bleibendes" sein???
Liebe Grüße, Steffi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen