Suchen Menü

*kreisch* Geschenke um die 10-20 Euro

Leute büdddeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich brauch Hilfe!!!!!!!
Franzi hat am 5.11. Taufe und alle Welt fragt nach einem Präsent. Weiß selber kaum wo mir der Kopf steht und die sachen die ich toll finde kosten alle weit über 20 Euro (*größenwahnsinnigbin*)
Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!
Lasst mich jetzt nicht im Stich...
olive
Bisherige Antworten

Re: *kreisch* Geschenke um die 10-20 Euro

Hallo Olive,
puh, mir fällt da auch nicht viel dazu ein. Vielleicht ein Essbesteck (wenn sie sowas noch nicht hat), ein schönes Kinderglas/tasse - graviert oder so - hmm, eben solche "Taufgeschenke". Oder halt was nützliches. Etwas zum spielen, anziehen etc.
Alina hat zur Taufe einen Hochstuhl, Autokindersitz etc. bekommen. Aber das werdet ihr wahrscheinlich schon alles haben.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Muß es denn ein Präsent sein? Könnt Ihr Euch nicht einfach Geld wünschen?
LG Savi, die sich auch Geld schenken lassen würde

ich würde auch sagen, dass die Gäste einfach das Geld in eine Karte stecken sollen oder auf deine "größenwahnsinnigen" Wünsche zusammenlegen sollen.
LG Manu

Hallo,
schick die Leute in einen christlichen Buchladen! Es gibt dort wirklich schöne Kinderbücher oder auch CD's. Ich habe gerade erst ein tolles Kinder-Weihnachts-Musical verschenkt! Meinem Patenkind habe ich es auch vor 2 Jahren geschenkt und meine Freundin freut sich jetzt wieder, es zu hören :-)
Du könntest auch ein Kissen besticken lassen oder ein ganz persönliches Schmusetier mit Franzis Namen versehen lassen. Müsste alles unter 20 EUR machbar sein!
LG Tanja mit Thurid und Konstantin *02.07.04

Hi Olive!
Wie wäre es z.B. mit Büchern (die Fühlbücher von Coppenrath/Regina Hufen liebt Lotti z.B. total und die kosten 9,95)oder Kleidung oder kleinen Musikinstrumenten oder einem Puppenbuggy oder soll es was "bleibendes" sein???
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen