*koch* Muss mich mal aufregen
Er wäre ja nur anstrengend und sie könne sich nicht in Ruhe vor den PC oder vor das TV setzen. Das sagt sie auch ohne schlechtes Gewissen oder so.
Wisst Ihr, da könnt ich echt platzen. Wenn ich überlege, das manche hier in unserem Forum in dem Alter schon Mama geworden sind und ich sehe, was ich für ne egoistische, verzogene, selbstsüchtige Schwester habe- werd ich wütend, sowohl auch traurig...
Das gibts doch nicht, oder?
Sorry fürs zutexten...
Lieben Gruss Peachi
Re: *koch* Muss mich mal aufregen
O,das ist echt unglaublich.
Die kleinen sind so süss,dass man gerne mit denen Zeit verbringt.
Meine Schwester woht leider in Polen,sie kommt aber 2 mal im Jahr immer wenn sie Ferien hat und nur wegen meine Jungs.
Sie ist gestern 18 geworden und liebt Hugo und Pablo über alles.
Will dass wir weg gehen und sie mit den kleinen zu hause bleibt.
lg beate
mensch da hätte ich mich aber auch geärgert.Ganz schön egoistisch deine Schwester.Es ist ja schließlich kein ganzer tag und selbst das wäre mal ok.
Ich drück dich einfach mal
ärger dich nicht so viel,es hat keinen Sinn
GGGLG
Chick
ich kann gut verstehen, daß Du sauer und enttäuscht bist - aber ich kann auch Deine Schwester verstehen!
Auch wenn sie Deinen Dimo bestimmt lieb hat - er ist nicht ihr Kind!
Kinder im Alter der unseren sind anstrengend und Deine Schwester ist erst 19 - also noch ein Teenie, der keine Lust auf solche Verantwortung hat. Und das kann sie auch ohne schlechtes Gewissen sagen, wenn sie bereit für solche Verantwortung wäre
(Deine Worte:Wenn ich überlege, das manche hier in unserem Forum in dem Alter schon Mama geworden sind und ich sehe, was ich für ne egoistische, verzogene, selbstsüchtige Schwester habe)
dann hätte sie wohl ein Kind. So ist sie grade mal 19 und frei von solchen Sorgen.
Sorry, wenn ich Dir jetzt aufs Füßchen getreten bin - ich denke, Du kannst nicht von Deiner Schwester erwarten, daß sie für Dich bereit steht!
Es ist schade, daß sie Dir nicht hilft, ich kann Deine Gefühle schon verstehen, wär wohl selbst auch sauer und enntäuscht - aber das ist eben so.............
Grüßlis
Verena
das tut mir leid für Dich,das sie so ist!Sie ist noch nicht reif genug!sag mal ehrlich:gibst Du Dimo guten Gewissens zu ihr?Nach so einer Ansage würde ich Maja nicht abgeben und ich würde meine Schwester auch nicht mehr fragen-zum Glück aber hab ich eine superliebe Schwester,die MAja vermisst,wenn sie sie 2 Tage nicht gesehen hat:-).Hoffentlich ändert sich das bei Deiner Schwester!glg sandra mit maja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen