*knurr* O.T.
wir fahren ja bald in Urlaub und ich habe festgestellt das mein Perso und mein Peisepass abgelaufen sind.Nun gut,mein Mann hat bestimmt 50 Bilder von mir gemacht und hat dann gesagt er wählt das schönste aus.Nun kamen die Passbilder und ich bin fast vom Stuhl gefallen.Ich seh auf dem Bild aus als hätte ich einen an der Klatsche.Boaaah,spinnt der?Ist der blind????Mit so einem Bild kann ich doch nicht Jahrelang rumrennen.Weiß einer wie lange das dauert bis Perso und reisepass fertig sind?Wir haben noch 7 Wochen.
GGGLG
Chick+Nicki 11m1t
Re: *knurr* O.T.
früher sagte man 6 Wochen. Geht heute aber glaube ich schneller. Aber ich würde mich wegen der bevorstehenden Sommerferien trotzdem sputen.
LG,Bianca
LG Tina
*grins* stell das doch bitte mal in Dein Profil *lachenwill*. Im Ernst: Einen Express-Reisepass bekommste in D innerhalb weniger Tage. Ist aber teuer. Meine Freundin hat so 40 Euro gezahlt. (sonst wohl noch 20 oder so...)
Gruß Olive, die Dich gerne mal sehen würde ;-))
GLG Alex, die gerne das Bild sehen würde :-)
danke für eure lieben Postings.
Ich werde mich allerdings hüten euch das Bild zu zeigen :o)
Bin ja nicht vollkommen irre.
GGGLG
Chick
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen