Suchen Menü

*knurr* O.T.

Hallo Mädels,
wir fahren ja bald in Urlaub und ich habe festgestellt das mein Perso und mein Peisepass abgelaufen sind.Nun gut,mein Mann hat bestimmt 50 Bilder von mir gemacht und hat dann gesagt er wählt das schönste aus.Nun kamen die Passbilder und ich bin fast vom Stuhl gefallen.Ich seh auf dem Bild aus als hätte ich einen an der Klatsche.Boaaah,spinnt der?Ist der blind????Mit so einem Bild kann ich doch nicht Jahrelang rumrennen.Weiß einer wie lange das dauert bis Perso und reisepass fertig sind?Wir haben noch 7 Wochen.
GGGLG
Chick+Nicki 11m1t
Bisherige Antworten

Re: *knurr* O.T.

Hi,
früher sagte man 6 Wochen. Geht heute aber glaube ich schneller. Aber ich würde mich wegen der bevorstehenden Sommerferien trotzdem sputen.
LG,Bianca

Hi Chick, hab auch grad nen Reisepass beantragt. Mir wurde gesagt, es dauert 3-4 Wochen, jetzt sind schon fast 5 Wochen rum, grummel. Du kannst aber auch einen Express-Reisepass beantragen der kostet dann 58 ? und ist innerhalb paar Tage fertig. Unverschämt teuer. LG Steffi + Samira 9m

Ähhh, 20 Minuten bei Mitnahme aller Unterlagen - in Graz/Österreich.
LG Tina

Hallo Chick,
*grins* stell das doch bitte mal in Dein Profil *lachenwill*. Im Ernst: Einen Express-Reisepass bekommste in D innerhalb weniger Tage. Ist aber teuer. Meine Freundin hat so 40 Euro gezahlt. (sonst wohl noch 20 oder so...)
Gruß Olive, die Dich gerne mal sehen würde ;-))

6 Wochen hat der von mir und auch der von meinen Mann gedauert. Also würde ich diese Woche noch erledigen.
GLG Alex, die gerne das Bild sehen würde :-)

Hallo Mädels,
danke für eure lieben Postings.
Ich werde mich allerdings hüten euch das Bild zu zeigen :o)
Bin ja nicht vollkommen irre.
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen