*klopf* *klopf* darf ich rein???
Ich bin hier neu, hab gestern+heute jeweils postitiv getestet. Wir sind total glücklich wieder ein Baby zu bekommen und hoffen das alles gut geht.
Bisher war ich im ET Mai/Juni 2003 Forum zu Hause. Ich freu mich mit euch allen diese spannende Zeit zu erleben. In meiner 1. SS gab es Tage an denen ich fast nur auf diesen Seiten war. *g*
Infos zu mir stehen in meinem Profil. Ich drück euch und mir die Daumen für die nächsten Monate und auch ganz besonders für die Zeit danach. Leider haben wir die Erfahrung gemacht das es nicht selbstverständlich ist ein gesundes Baby zu haben.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen & Krümelchen (4+2)
Re: *klopf* *klopf* darf ich rein???
Freue mich riesig dich hier zu haben.
Lg tanja 5+1
ich kann es auch immer noch nicht glauben.
Hab mich gestern noch gar nicht getraut hier im Forum zu posten...alles ist noch so unwirklich für mich.
Wir sind so glücklich das wir wieder ein Baby bekommen!
Hab jedesmal Gänsehaut wenn ich dran denke (also ein dauerzustand *g*)
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen & Krümel (4+2)
Herzlich Willkommen!!!! o.T. aber LG
gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!
Zufällig bin ich hier reingeschneit und habe mit großer Freude Dein Posting gefunden. Wir wünschen Dir eine tolle Kugelzeit und alle Kraft der Welt!!!
LG Susanne + Florian vom Jan-Feb-03-Forum
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Freu mich mit Dir, dass Du wieder schwanger bist. Hab grad in Deinem Profil gelesen. Fühl Dich einmal ganz toll gedrückt. Mir sind fast die Tränen gekommen bei der Geschichte und den Bildern. Hab selbst eine kleine Tochter, die am 12.12. ein Jahr alt wird, kann Dich gut verstehn, für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn ihr was zustößt. Jetzt bin ich wieder schwanger. Hoffe auf ein zweites gesundes Kind im Juli.
Liebe Grüße
SANDRA
Vielen Dank fürs drücken. Ich finde klasse das du wieder ein Baby bekommst...wenn Geschwister so nah beieinander sind ist das am Anfang bestimmt stressig, aber die können soooo toll miteinander spielen. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit...wir werden uns jetzt bestimmt öfters hier im Forum sehen.
Liebe Grüße
ich freue mich ganz besonders mit Dir, dass Du wieder so schnell schwanger geworden bist:-) Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine gute Zeit hier im Forum!
GLG Vronni (5+5)
ich wünsch Dir auch alles Gute und eine wunderschöne ss!!!!
Hab grad in Deinem Profil gelesen was ihr erleben musstet. Du hast recht:man weiß manchmal gar nicht zu schätzen was man hat.Eine gute Freundin von mir hat auch vor 2 Jahren ihr Baby beerdigen müssen.... war so unendlich traurig. Mittlerweile hat sie wieder ein kleines Töchterchen und das wünsch ich Dir auch!!!
Alles Liebe simone 5+6
habe Dir gestern übers Profil schon geschrieben. Nochmal Herzlich Willkommen!!!
LG Frauke (7+0)
Dann werd ich heute Abend zu Hause mal online gehen. Meine privaten Mails kann ich von der Arbeit aus leider nicht lesen. AOL ist gesperrt... :-(
LG
herzlichen Glückwunsch! Super schön das Du auch hier bist:-)) Erinnerst Du Dich an mich? Hatte letzte Woche im anderen Forum gepostet wegen meiner Kurve! Du hattest mich gefragt, wie ich solange warten konnte *gg*. Wie Du siehst habe ich positiv getestet:-)) bin jetzt 5+0.
LG Suse+Celine+?
ja, ich erinnere mich gut an dich! Ich kann gar nicht verstehen wie andere Leute so viel Geduld haben können...ich war schon immer ganz schrecklich ungeduldig. *schäm*
Ich bin echt froh das ich jetzt hier sein kann!
Liebe Grüße
na hast dich endlich her getraut ;o)
Herzlich willkommen hier. Haben wir es doch wieder geschafft, im gleichen Forum zu landen.
Wünsch dir eine wunderschöne SS!!!
GGLG Manu & Joana & Würmchen (5+1)
ich hab dein profil gelesen und bin total erschüttert.. war auch auf der gedenkseite...mir fehlen die worte
möchte dir trotzdem mein beileid ausdrücken und ganz viel kraft für die zukunft wünschen.
ich freue mich, dass es so schnell wieder mit einer ss bei dir geklappt hat. dafür alles gute und wir werden uns hoffentlich noch öfter "hören".
ganz liebe grüße, karin 5+6
herzlichen Glückwunsch und willkommen!! Wird bestimmt eine schöne Zeit (zumindest wenn die Übelkeit endlich verflogen ist....)
Und vergiss nicht: Keine Seele geht in dieser Welt verloren!
LG, Tanja mit Thurid Johanna (*16.07.02) und 7+6
ich bin nicht aus dem Forum :-) Sondern aus März/April 2003. Aber ich muss dir hier dennoch gratulieren, weil ich mich so arg für dich freue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!
GLG Anja
Schön, dich hier zu haben... o.T. , aber LG
herzlich Willkommen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...!
LG Savi mit Léan (26 Monate) und 'Urmel' (ssw 8+1)
ich gehöre zwar auch nicht hier rein, sondern bin aus dem März/April 03 Forum, aber ich möchte Dir alles Liebe wünschen. Bestimmt wird Euch Gott jetzt ein ganz besonderes Baby schenken, das Euch nur Freude bereitet.
LG Safy und Nour(7 Monate)
bin aus dem März / April Forum und wollte dir einfach sagen das ich mich ganz arg für euch freue. Ich wünsche Euch alle Kraft und Freude der Welt, dieses neue Geschenk entgegenzunehmen. Für die SS alles Gute und viele, viele positive Gedanken für die Zukunft.
Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit, mit Vorfreude auf euer Krümelchen und liebe Erinnerungen an Lara Marie wünscht Euch Bianca
jetzt muss ich mich mal einschleichen. ICh freue mich soooo wahnsinnig für dich und wünsch euch alles, alles Gute mit eurem kleinen Krümelchen. Wünsch dir eine tolle Kugelzeit und muss dich gleich mal ´ganz tolle knuddeln.
LG Anja + Jolina (*23.4.02)
Na KLAR, Gratuliere Dir!!!!!! Das alles Gut geht..
GLG Svea mit Silas *22.04.2003
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen