@katzerl: bist du mein Wichtel ??
richtig geraten :-) LG Nicole
Re: richtig geraten :-) LG Nicole
Das hättest du doch auch glatt vorbei brigen können oder? Du wohnst doch glaub ich gar nicht so weit weg von hier.
LG Romy
stimmt, ich hätts dir auch rüberreichen können :-)
Neumarkt ist nicht weit von dir entfernt.
Es freut mich sehr, daß es dir gefallen hat.
LG
Nicole
neumarkt. Ja das ist ja wirklich nicht sooo weit. Meine Schwiegermutter ist aus der Oberpfalz. Die Patentante meines Mannes kommt aus Postbaur. Und wir feiern mit der Firma jedes Jahr Betriebsfest in Neumarkt in der Jurahalle.
Habe mir gestern schon das Bad gegönnt. Herrlich. Hab mich seit langem mal wieder entspannen können.
LG Romy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen