Suchen Menü

@kathy2undKäferchen

Hallo Kathy,
Hohen Neuendorf ist ja cool, da bin ich aufgewachsen. Na jedenfalls bis zu meinem 12 Lebensjahr, dann haben mich meine Eltern nach Berlin verschleppt. Wo genau wohnt Ihr in HN? ich habe damals Am Rotpfuhlen gewohnt.
LG Claudi und Murkelchen
Bisherige Antworten

Re: @kathy2undKäferchen

Hallo Claudi,
hihi ist ja lustig!
Ich wohne in der Feldstraße. Die geht direkt von der B96 ab (Richtung Birkenwerder) kurz hinter der "Himmelspagode".
Am Rotpfuhlen kenn ich glaube ich... Ist das nicht Richtung Bergfelde hinterm Mädchenviertel?
HN ist doch sooo schön, wo haben Deine Eltern Dich hinverschleppt?
Ganz liiiiiiebe Grüße Kathy und Käferchen 15.SSW

Hi Kathy,
ja genau dort ist am Rothpfuhlen. Gleich hinter unserem Haus fing der Wald an und dann war HN auch schon zu Ende. Früher war an der Hauptstr. Richtung Bergfelde die Armee und heute ist dort ein Baumarkt o.ä.
Meine Eltern haben mich nach Hellersdorf verschleppt. Alles grau, die Häuser rießig das krasse Gegenteil von HN. Wenigstens hatte ich da mein eigenes Zimmer.
LG Claudi und Murkelchen 18+1

Ja genau, gegenüber ist jetzt OBI. Ups, Hellersdorf hmm, wohnst Du da jetzt immernoch? (Obwohl gibt es da nicht auch schöne Ecken?)
GGGLG Kathy

Ja so schlimm sieht es da nicht mehr aus. Hamals war es nur sehr schlimm für mich. Nee ich wohne jetzt in einem kleinen Dorf zwischen Werder/H und Brandenburg a.d.H. ca 1500 Einwohner. Bin nach meiner Trennung von meinem Ex Mann nach Hennigsdorf gezogen, und dann mit meinem Spatz nach Leegbruch. Haben bis Oktober 2002 also ganz in Deiner Nähe gewohnt. *hihi*
LG Claudi

Ja schade aber auch!!!
Werder ist ja doch ein Stückel weg.:-(
Ich starte so Mitte März mal einen Aufruf für ein Berlin-Treffen (für Anfang April). Wär schön, wenn Du auch kommen könntest!
GGGLG Kathy

Hey ganz bestimmt bin ich bei einem Treffen dabei.
Weit weg ist doch relativ. Meine Freundin wohnt noch da oben in Zehlendorf (das Dorf bei Schmachtenhagen)und die Familie von meinem Spatz wohnt auch im Norden von Berlin. Bin also öfter mal in Deiner Umgebung.
Sei superlieb gegrüßt
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen