@kathy2undKäferchen
Hohen Neuendorf ist ja cool, da bin ich aufgewachsen. Na jedenfalls bis zu meinem 12 Lebensjahr, dann haben mich meine Eltern nach Berlin verschleppt. Wo genau wohnt Ihr in HN? ich habe damals Am Rotpfuhlen gewohnt.
LG Claudi und Murkelchen
Re: @kathy2undKäferchen
hihi ist ja lustig!
Ich wohne in der Feldstraße. Die geht direkt von der B96 ab (Richtung Birkenwerder) kurz hinter der "Himmelspagode".
Am Rotpfuhlen kenn ich glaube ich... Ist das nicht Richtung Bergfelde hinterm Mädchenviertel?
HN ist doch sooo schön, wo haben Deine Eltern Dich hinverschleppt?
Ganz liiiiiiebe Grüße Kathy und Käferchen 15.SSW
ja genau dort ist am Rothpfuhlen. Gleich hinter unserem Haus fing der Wald an und dann war HN auch schon zu Ende. Früher war an der Hauptstr. Richtung Bergfelde die Armee und heute ist dort ein Baumarkt o.ä.
Meine Eltern haben mich nach Hellersdorf verschleppt. Alles grau, die Häuser rießig das krasse Gegenteil von HN. Wenigstens hatte ich da mein eigenes Zimmer.
LG Claudi und Murkelchen 18+1
GGGLG Kathy
LG Claudi
Werder ist ja doch ein Stückel weg.:-(
Ich starte so Mitte März mal einen Aufruf für ein Berlin-Treffen (für Anfang April). Wär schön, wenn Du auch kommen könntest!
GGGLG Kathy
Weit weg ist doch relativ. Meine Freundin wohnt noch da oben in Zehlendorf (das Dorf bei Schmachtenhagen)und die Familie von meinem Spatz wohnt auch im Norden von Berlin. Bin also öfter mal in Deiner Umgebung.
Sei superlieb gegrüßt
Claudi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen